CvT: Bei Hackerott an der Schulenburger Landstr.. Am ersten Tag wo es die 77kwh-Variante im Konfigurator gab. Hab den guten Herrn vom morgendlichen Kaffee abgehalten.
Aktuell scheinen die Lieferzeiten laut der Foren ca. 6-8 Monate zu sein. Allerdings ja bis dato alle 58 kwh. Ich rechne zwar auch mit einer Q1/23-Lieferung, hoffe aber natürlich als einer der ersten 77kwh-Besteller, dass ich noch dieses Jahr die 1000€ mehr Förderung mitnehmen kann.
Ich habe mich übrigens aufgrund erster Äußerungen von VW zur nachträglichen C2G-Umrüstung bei der 77kwh-Variante für selbige entschieden. ...und natürlich weil ich damit Mittelstrecke im Winter durchfahren kann.
Der Born wurde es aufgrund der im Vergleich sehr guten CO2-Einsparung und -Ausgleich bei der Produktion, der Recycling-Sitze (immerhin 10% Meeresplastik und 90% Landplastik) und natürlich aufgrund der verschärften Optik.
Ich hab Bock drauf!