Ich habe keine Neuigkeiten
Dachte mir diese Woche es liegt daran das ich bis auf den Pilot L und „Kleinigkeiten“ die Standard Ausführung habe.
Ja und dann kommt floba und erinnert mich daran das Ihr Born ohne Tech oder Pilot Paket bereits ausgeliefert wurde.
Da fällt mir auch nichts mehr ein woran es bei der Auslieferung scheitert und Cupra, die ich am 16.05. angeschrieben habe, melden sich natürlich auch nicht.
Können vermutlich auch nicht Recherchieren, da ich keinerlei Infos bis auf die Leasing Nummer habe. Man bekommt ja weder von Cupra noch vom Händler Detailinfos zu seiner Bestellung. Das sind wohl die neuen Impulse.
Ja aber eventuell kommen Sie über den Händler an Informationen und können sich das Problem nicht erklären. Sicherheitshalber beauftragen sie jemanden oder gar eine Firma auf den Abstellflächen nachzuschauen ob da noch ein BORN in der hinteren Ecke steht. Das dauert dann natürlich auch wieder seine gewisse Zeit und eine zwischen Information ist doch nach über 8 Monaten ohne Info nun wirklich überflüssig.
Sarkasmus ist jetzt wieder aus
Habe gerade mal die Hotline angerufen - Ergebnis: Keine Auskunft da es sich um eine Spezialabteilung handelt und man mich nicht dahin verbinden kann. Eine Antwort sollte ich nicht zeitnah erwarten bzw. frühestens nach 2 Wochen. Naja ich habe es versucht und jetzt ist ja auch Wochenende
Gibt es hier im Forum denn noch jemanden der auf seine Bestellung im Sept/Okt. wartet?