Möchte das nochmal auskramen weil ich auch ein Panzerglas für das Infotainment-Display möchte.
Weiß jemand ob das Display des Born identisch mit dem des Firmentor / ID4 ist und man auf diese Folien zurückgreifen kann?
Möchte das nochmal auskramen weil ich auch ein Panzerglas für das Infotainment-Display möchte.
Weiß jemand ob das Display des Born identisch mit dem des Firmentor / ID4 ist und man auf diese Folien zurückgreifen kann?
War bei meinem Born auch so dass es an einer Stelle etwas hochstand. Sanfter, aber bestimmter Druck und das Plastik war eingeclipst 😉👍🏼
Ich habe heute meine mitbestellten 18`` Cyclone bekommen. Heute beim Händler angeliefert worden, konnte sie spontan auch schon aufziehen lassen. Allerdings sind "nur" Falken Reifen aufgezogen, ich meine das ist jetzt kein No-Name Reifen aus dem Baumarkt aber irgendwie hatte ich doch schon so etwas wie Michelin, Conti, Bridgestone etc. erwartet...
Was habt ihr so für Reifenmarken geliefert bekommen?
Habe heute die Info erhalten, dass wohl ab sofort wieder die ursprünglich bestellten WR ausgeliefert werden können. Sprich: wer ein Upgrade auf die 20“ bekommen hat, sollte diese schon geliefert bekommen haben. Alle anderen bekommen wohl bis Ende November die Räder (i.d.R. die 18“ oder19“) die er damals mitbestellen konnte.
Wie ich schon schrieb: habe die 18`` Winterräder mitbestellt, die sind nun wohl nicht lieferbar...
Mein Händler meinte, dass die Räder demnächst geliefert werden sollten. Ob 18`` (eher nicht) oder 20`` (wahrscheinlich) kann er nicht beeinflussen, das liefe wohl "automatisch".
Ich dachte eigentlich, dass man als Kunde gefragt wird... Gut, beeinflussen kann man es eh nicht was man bekommt wenn man JETZT welche braucht.
Wie war es bei euch, kamen die 20`` "einfach so" oder musste der Händler die Auslieferung erst anstoßen?
Habe ein bisschen Bedenken, dass meine WR-Auslieferung so vor sich hinschlummert und man seitens Cupra erst aktiv wird wenn jemand (in diesem Fall wohl der Händler) nachfragt... Dessen Antwort war wie gesagt "läuft alles automatisch, müssten die Tage kommen, was kommt müssen wir abwarten...".
Hier noch zwei Fotos für Gerhard.Mayer
Ich habe sie bei Amazon bestellt, da gab es noch so einen Waschhandschuh als Zugabe. Hat auch 69,-€ gekostet.
FROGUM ProLine 3D Gummimatten Exklusiven Auto Fußmatten Autofussmatten für Volkswagen ID.3 ab 2019 | Die höchsten Kanten https://amzn.eu/d/3GVbn8A
Mittlerweile 79,-€, aber 15%-Coupon und dadurch sogar noch etwas günstiger…
Das Material ist TPE, also Thermoplastische Elastomere. Sieht tatsächlich etwas wie Hartschaum aus, greift sich aber eher wie Gummi. Schwer zu beschreiben, ich würde sagen das Material ist etwas zwischen Kunststoff und Gummi 🤷🏼♂️
Ich habe mir auch die FROGUM ProLine 3D - Matten bestellt (für den ID 3) und sie passen perfekt. Bislang bin ich sehr zufrieden, kann die Teile empfehlen.
Ich warte im Moment auf eine Antwort vom Händler was nun aus meinen mitbestellten Rädern wird. Habe die 18 Zöller mit Sommerreifen und die gleiche Felge mit Winterbereifung bestellt.
Gibt es jemanden der die Winterräder geliefert bekam? Oder sind die auch definitiv nicht lieferbar?
Und bekommen alle mit 18er/19er WR-Bestellung die 20 Zoll Hurricane als Alternative angeboten?
Wenn dem so ist müsste ich wirklich überlegen was ich machen soll… Die 20er sind mir eigentlich zu groß, also verkaufen und welche aus dem Zubehör nehmen…
Und dann welche Felge? Oder doch die 20er fahren…
Oder, oder, oder…