Beiträge von schaf
-
-
Ich habe mal vor Jahren bei Pearl so ein Ding gesehen. Auf der Produktseite stand auch drin das ein gsm Repeater angemeldet sein muss.
-
-
Hab mich scheinbar getäuscht, geht gar nicht so lange. Ca. 1 Minute nach dem Abschließen ist auch die Kamera aus.
Ohh, okay. Danke fürs nachschauen. Muss vielleicht doch gebastelt werden.
Wie lang dauert es bis die Kamera Aufnimmt nach die die Strom bekommt?
-
Eine zeitlang ist noch Strom drauf, keine Ahnung wie lange. Aber ist bei mir auch. In der Früh geht die Kamera quasi mit dem Start vom Vorheizen an und nach dem Heimkommen nimmt es noch eine Weile auf.
wie lange ist das, eine weile? Bin am überlegen es mit einer kleinen Schaltung mit Akku so zu gestalten das die nach dem abstellen noch 10 min aufnimmt und bei Bewegung wieder aufnimmt. Und hoffe die Einschaltzeit ist sehr gering damit man noch was erkennt wenns rüttelt.
-
Kann sich jemand erklären was das genau bedeutet? Warum muss ein Fahrzeug zur Endkontrolle wenn es schon im Auslieferungslager steht? Ich bin jetzt langsam ungehalten warum das Fahrzeug nicht endlich ausgeliefert wird.
Ihr Fahrzeug ist bereits in der Zielregion eingetroffen. Nun muss es noch zur Endkontrolle und dann zu Ihrem Händler transportiert werden.Könnte mir vorstellen das die nach Transportschäden schauen, dann werden die Folien entfernt, gewaschen und dann trappiert
-
Ich habe mich von allen Basteleien zur Ladeschale verabschiedet.
Ich nutze eine Smartphonehalterung von Herbert Richter mit passendem Brodit Pro-Clip. Funktioniert bestens und ich habe das Handy in Blickrichtung unterhalb des Fahrzeug-Displays. Aufladung und Anschluss via USB-C-Buchse in der Mittelarmlehne.
Sehr gut das Brodit was Passendes hat. Ich feiere die nicht invasiven Lösungen, vor allem bei Leasing Fahrzeugen top
-
Habe von meinem Autohaus die Meldung bekommen das er sich in ZP1 seit dem 5.10. befindet, aber kann nicht genauer prüfen kann wie der stand momentan ist.
Im August war er für KW47 eingeplant, aber vor einem Monat wurde er auf KW 43 gesetzt. Er ist guter dinge das er bald "Fertig" ist.
Zudem habe ich auch nach der Thematik gefragt: Pilot L Bestellt und automatisches Upgrade auf XL - Stimmt nicht, bzw. "SEAT wird bei meinem Fahrzeug keine Anpassung vornehmen". Heißt abwarten und Tee trinken und evtl. auf ein Kostenloses Update freuen.
Da dass bei mir über ein paar ecken geht und Leasing ist, bekomm ich keine Präsentation oder ein Aufgeladenes Fahrzeug, sondern vermutlich mit Schutzfolien beklebt und ungewaschen auf den Hof geworfen.
-
könnte mir vorstellen zur Temperierung der Batterie. Hab meinen noch nicht sonst könnte ich das besser einschätzen
-
Ich kann mich zu den Abholern einreihen ...Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert (natürlich habe ich wieder angerufen ) Mein Auto ist am Wochenende eingetroffen und heute ist der Brief auch bei ihm angekommen . Ich erhalte jetzt den Brief damit ich die Zulassung vornehmen kann. Das war so im Vorfeld vereinbart, ich habe einen Dienstleister an der Hand, der das für kleines Geld für mich erledigt. Am 4.11. kann ich das Auto dann abholen!
Da kann ich auch mal hoffen das es bei mir schneller geht. November 21 Bestellt und im August geplant für KW47.
Hier im Thread erfahren das es ein Kostenloses Upgrade von L auf XL gibt und gleich nachfragen wollen, jetzt ist mein Freundlicher diese Woche im Urlaub...