Die sollen Gas geben
Beiträge von dm2023
-
-
Danke Euch. Habe es auch über den Internet Explorer u. Firefox versucht....vor data-tracking-id steht ...data-content-displayed.
-
Ich habe auf den Link geklickt, Tracking ID und Born werden angezeigt. Dann auf "STRG und U" ... aber in welcher Zeile steht die FIN wenn ich im diesem Quellmenü dann "STRG und F" für Suche, finde ich irgendwie nichts. Aber das Auto sei in Produktion... LG & Danke
https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html
-
-
Eben kam nach Rückfrage das Update vom Master „Das Auto wurde tatsächlich 1 Woche vorgezogen KW 45 und ist bereits schon in Produktion ;)…“
Naja KW 45 ist ja 07.11.-13.11., aber wenn er sagt es sei in Produktion… er hat das Auto sicherlich in NADIN abgedrückt weil ich als Nebensatz bzgl. Winterreifen nachfragte, wurde das Fhzg. „zufälligerweise“ vorgezogen
-
-
-
-
top, mega!
Ich habe mir das bei mir auch mal in 14 Tagen seit Sa auf Termin gelegt hab gestern einen Born in Quasar grey u weiß gesehen und heute einen Quasar grey in freier Wildbahn. Das meine WATCH da nicht Alarm schlägt, geht jedes Mal vor Freude der Puls hoch
Und schwups da ist sie 😉
Mail always connected…
-