Werd mir die semperit speed grip 5 (FR XL) 215 55 R18 99V auf die Serienalus draufziehen lassen und als Winterbereifung fahren. Für den Sommer neue Alus u neue Reifen…
Beiträge von dm2023
-
-
Top, danke für die Info! Wie lange dauert sowas bis die Karte dann bei mir ist erfahrungsgemäß ?
Den Vertrag kannst du erst mit deiner FIN abschließen und die Karte kannst du danach in der charging App anfordern.
-
Kann ich über die Easy Charging App jetzt schon einen Vertrag abschließen oder benötige ich eine FIN u muss das Auto vorher „koppeln“?!
Die easy charging Card kommt mit dem Auto vom Händler ?
-
danke dir, dass habe ich im Nachgang auch festgestellt 🤣
Das ist aber teurer als der Cupra/Elli-Tarif und bringt dir nur an Ionity was 😃
-
-
den wollte ich mir holen …
Eben, habe mir den Power Tarif gegönnt, da wir öfters bei Ionity laden.
Es gibt einem beim Laden auch ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass man gerade für 35 cent/kWh und nicht für 79 cent/kWh lädt.
-
-
Sau gut, dann hoffe ich mal, dass ich auch die upgrades bekomme gute Fahrt
Bei mir ebenso.
Bestellt 06.2022
Gebaut in KW 36
Wärmepumpe ist dabei, obwohl nicht bestellt und das Paket M wurde auf L kostenlos geupgradet.
Verbindung zum Handy mit der App funktioniert auch problemlos.
-
-
Welches Auto fährst du denn jetzt
Ja hab alles reingenommen was dazumal ging😍, hab halt Spass an so "Schnickschnack". Und trotzdem gibt es ein paar kleine Dinge, die fehlen…..zb Sitzstellung speichern oder den Kofferraum mit Knopfdruck automatisch schliessen… aber Kompromisse muss man meistens machen, ausser man muss gar nicht auf den Preis schauen..
Bin sehr gespannt auf das Teil 😁