da habe ich auch schon dran gedacht 😉
Ich glaub ich nehm die Kleber mit zu Garage, die sollen das machen 🤪
da habe ich auch schon dran gedacht 😉
Ich glaub ich nehm die Kleber mit zu Garage, die sollen das machen 🤪
Sieht cool aus, hatte mir die Tage das Foto aus dem Internet gespeichert…
Ich hab in voller Vorfreude Mal noch die Wallbox beklebt.
danke dir ! Ja 5-6 Wochen würde passen mit der bestätigten Produktion. Kann von mir aus auch zügiger gehen. Ich möchte einfach vorab den Kfz Brief haben um die Kiste übers Autohaus anmelden zu lassen… hoffe es geht alles glatt, sodass ich die 6.000& noch erhalte. Ob das Auto dann im Jan/Feb kommt ist mir Hupe. Würde es ja auch abholen fahren, aber wird sicherlich nur in Wolfsburg ausgeliefert und nicht in Zwickau oder ?
Sie ist die erste Email der Willkommensstecke. Mein Ablauf der Willkommensstrecke steht in meinem Signatur unten.
Wie ich es nachvollziehen von unterschiedliche Meldungen hier m Forum, von der ersten Email zum gebaut Status liegen 5-6 Wochen.
Ich habe gesehen, du hast den Born in Wolfsburg abgeholt. Habe gelesen das die Transporte zu den Händlern immer schwieriger wären… hast du deinem Händler einfach gesagt Wolfsburg und basta ?
Hier im Rheinland ist es auch ruhig geworden und mich hat schon länger keiner mehr auf meinen Born angesprochen.
Inzwischen sind die E-Autos Alltag geworden, auch der Born.
Hätte mir besser die anderen Felgen geholt, aber jetzt ist es zu spät… habe halt die Standart (Serie) drauf. Hoffe der Fördertopf langt auch… Muss mir gleich mal deine Konfiguration angucken
Schon etwas ungünstig, wie das bei dir gelaufen ist.
Ich bin auch schon gespannt, ob bei uns die Wärmepumpe verbaut ist oder nicht, denn es gibt ja das Gerücht, dass die Wärmepumpe ab MJ23 verbaut sei.
Ich persönlich kann auch darauf verzichten, sowie auf das erhaltene Tech L, obwohl nur Tech M bestellt wurde.
Meiner hatte mal SGW 22. KW…dann wohl lt Dispo „offen…“ die Kommunikation von denen war auch nicht einwandfrei. Aber selbst wenn ich den erst im Jan 23 und demnach 4.500€ bekomme, habe dann wohl kostenfrei die Wärmepumpe drin…
Du hast im April bestellt und deiner wurde noch nicht gebaut?
Dann kann es ja nur am Autohaus und deren Kontingent liegen.