Habe eben mal mit der Cupra Hotline tel. Sehr nette Damen… rief mich nachdem ich Ihr die Kommissionsnummer nannte kurze Zeit später retour…O-Ton „Ihr Kollege habe Zugang zum Programm…“ mir wurde gesagt, dass er seit 07.10. auf Prio steht, sowie KW 46… ob es dieses Jahr was wird, würde gern die 6.000€ „einsacken“, so wie alle anderen Mitstreiter auch…selbst das Autohaus hat mir die Info eben bestätigt 😜
Beiträge von dm2023
-
-
-
Hallo in die Runde. Der Verkaufsleiter hat mich die Tage angerufen… Er hat ein Schriftstück von Seat erhalten. Lt. seinen Aussagen, sind akt. wohl keine Rückfahrkameras vorhanden u. selbst die Fahrzeuge, welche final produziert wurden… kommen nicht weg, weil es scheint wohl keine Spediteure zu geben bzw. Fahrer… obwohl ich Liefertermin im I. Q 2023 unverbindlich habe, wurde mir gesagt joah können von ausgehen dieses Jahr. Schauglaswoche war sogar in KW 22… naja dann eben nächstes Jahr.
-
Habe gestern mal bei Seat angerufen. Die haben sich dann mit dem Verkaufsleiter in Verbindung gesetzt. Erst hieß es vor der Unterschrift „ja wir haben eine Quote…“. Nach Unterschriftenleistung irgendwann „Quote war ja aufgebraucht…“. So, dann hieß es letzte Woche Freitag seitens der Verkaufsleitung „ja, eine Quote hatten Sie ja…“. Die Dame von Seat konnte dieses Hin und Her wahrhaftig auch nicht verstehen. Auch das mein Cupra wohl priorisiert sei. Das auch die Schauglaswoche in der KW 22 war und jetzt Lg. Dispo offen sei… hätte mir besser den Model 3 bestellt…
-
-
Für die maximale Verwirrung Mir wurde heute gesagt, dass wohl keine Rückfahrkamera da sei u. es enorme Probleme mit Spediteuren geben würde (man würde keine mehr finden)
-
und dann … erster Kontakt April „ja wir haben eine Quote…“ dann „nee wir hatten keine Quote…“ (nach Unterschriftenleistung) und nunmehr „ja eine Quote haben Sie ja…“
-
Nochmal was zum Tracking-Spaß:
Nachdem das „Dein Cupra wurde gebaut 22/06/2022“ wie bei vielen hier zwischenzeitlich verschwunden war, gibt es jetzt ein neues Datum: 04/07/2022. 🤣
Der Bestelldatum und „Dein Master wird dich kontaktieren“ ist gleich geblieben.
Warum gucke ich da eigentlich noch rein ? 🙄😵💫
Ich habe es auch festgestellt, ist echt ein Witz
-
Gerade meinen Firmenwagen zum Ölservice gebracht und nochmal den Master interviewt. Die Schauglaswochen aus allen Born Bestellungen sind raus, hab ich selber gesehen. Er meinte das bedeutet das die gerade einplanen wann welche Fahrzeuge gebaut werden.
Bei meinem bestellten Firmenwagen, Cupra Leon ST Hybrid siehts schlimmer aus. Bestellt im Juli 2021 und noch nicht mal gebaut, nicht mal eine Planwoche gibt es! Unglaublich!
Der Born kommt wahrscheinlich eher! 😎
Das beste ist, für die Zeit des Ölservice hab ich ein Born bekommen! Macht echt Spaß und bereue die Bestellung keinen Deut!
Habe meinen Master direkt mal angeschrieben, bin gespannt danke für die Info!
-
Cupra scheint wohl am Tracking etwas verändert zu haben?
"Dein Cupra wurde gebaut" gibt es jetzt nicht mehr - nur noch "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren"
bei mir kam heute X Mal eine Fehlermeldung… mir ist das aber auch schon aufgefallen… mir wurde auch gesagt, dass man sich auf die Daten in NADIN und der ID nicht im Ansatz verlassen kann. Cupra würde da extrem „hinterher hängen“
-