Es sind zwei Fertigungslinien in Betrieb.– Eine für ID.3 und Cupra Born, die andere für ID.5, Q4 e-tron und Q4 Sportback e-tron. Der ID.4 kann auf beiden Linien gebaut werden
Beiträge von dm2023
-
-
-
Falls jemand Interesse hat… VW Zwickau sucht Praktikanten im Bereich Logistikplanung, Kundenzufriedenheitsumfrage aber auch im Bereich Instandhaltung/Karosseriebau, Qualitätssicherung… naja Kundenzufriedenheit kann ich mir vorstellen, dass dort einiges zutun ist und deswegen (nicht abwertend gemeint), die Händler keine Infos bekommen wenn dort Praktikanten am Werk sind… komplettes Forum bewirbt sich im Karosseriebau und wir bekommen die Kisten schon gebaut
-
-
Jepp. Ware sehr detailreich…
-
Wartung und Verschleiß sind definitiv keine Garantie. Lass dir von deinem Cupra Master mal die Ausdrucke geben was alles in Wartung und Verschleiß mit abgedeckt ist und was nicht. Insbesondere, welche Leistung die Garantie übernimmt. Ist nicht im Ansatz die Garantie… würde mich echt schwer täuschen. Mir wurde der Wartungsplan gezeigt inkl. den Preisen mit Stand II. Quartal 2022…. Da ich 32.500 km/p.a. habe, habe ich mich dazu entschlossen das Paket zu buchen, weil ich so definitiv günstiger bin als die Wartung et cetera ständig zahlen zu müssen… naja und mein Paket steigt im Preis nicht, ist für 48 Monate festgeschrieben. Die Wartung u Inspektion generell, kann man von ausgehen, dass Material u Lohn in regelmäßigen Turnus steigen…
-
-
-
Ich habe eine Garantieverlängerung von 3 Jahren, folglich + 2 Jahre Werksgarantie, also 5 Jahre mit 150.000 km für 799€ bei Bestellung abgeschlossen. Alle nachträglich gebuchten Garantien kosten 2.500-3.000€. Hatte eben noch mit Cupra Master die Rede drüber. Ich habe das Wartung u. Inspektionspaket mit 32.500 km/p.a. für ca. 25€/mtl. drin. Selbst die Leasingbedingungen sind schlechter geworden für Neubestellungen, hat wohl was mit Reduktion des Restwertes zutun … und durch die 2.500€ Erhöhung in der Serie ist demzufolge der Leasingfaktor auch schlechter.
-