Gestern einen Kontakt zu einer Person gehabt, welcher einen vertrauensvollen u. seriösen Kontakt zu einem Ingenieur ins Werk hat. Aktuell geben die sinngemäß wahrhaftig Vollgas i.S. Produktion, insbesondere weil der Born am 27.07. den jährlichen Modelljahreswechsel erfährt. Die „Tracking Geschichte“ ist nicht im Ansatz aktuell und selbst der Händler, kann wohl nicht unbedingt zwingend in NADIN alles sehen…
Beiträge von dm2023
-
-
-
-
-
-
Gem. medialen Posts Dreischicht u. 1.200 Fahrzeuge täglich.
VW fertigt in Zwickau wieder in drei Schichten - electrive.netVolkswagen hat am Montag in seinem MEB-Werk in Zwickau wieder den Drei-Schicht-Betrieb aufgenommen. Mit Beginn des Ukraine-Kriegs war die Produktion im März…www.electrive.net -
Habe eben beim Cupra Master nachgefragt, definitiv Modelljahr, wird jedes Jahr im Juno/Juli geändert. Hinsichtlich der Änderungen, hat er bspw. ein paar Symbole im Infotaiment und/oder App gemeint… so wie ich das verstanden habe… also nix äußerlich … es werden auch nicht primär „Händler Borns“ versus „Kunden Borns“ im Rahmen der Produktion bevorzugt.
-
-
Weshalb mein Fahrzeug für die 22. KW eingeplant war u. nun als „offen“ in der Dispo steht… keine Ahnung. Sonderausstattung ist überschaubar u. stellt lt. Autohaus kein Problem dar, sonst wären die informiert worden. Hab auch das Angebot erhalten auf ein Lagerfahrzeug zurückzugreifen oder ein Fahrzeug nach sechs Monaten Haltefrist seitens des Händlers zu übernehmen. Nur ich möchte über den kompletten Leasingzeitraum eine Garantieabdeckung u. im Nachgang eine zubuchen >2.000€-3.000€... Beim bestellten Fahrzeug 150.000 km 3 Jahre 799€ echt ein Schnapper… naja habe für I Q 2023 unterschrieben u. warten wir’s ab. 6.000€ BAFA/Innovationsprämie hätte ich schon gern. Fhzg. sei auf Prio 1…
-