Im 8er Golf war die App die reinste Katastrophe. Verriegelungszustand des Fahrzeugs falsch angezeigt, falscher Gesamtkilometerstand, Reichweite falsch, Motorhaube/Kofferraum/Fenster offen obwohl geschlossen et cetera. Erstes Jahr kostenfrei danach kostenpflichtig…
Beiträge von dm2023
-
-
-
-
-
Ich habe den Born am 21.04.2022 bestellt. AB kam zirka zwei Wochen im Nachgang. Quote des Autohauses ist aufgebraucht. Geplanter LT unverbindlich ist I. Quartal 2023. Heute kam nach gezielter Rückfrage und vorherigem Tel (vor paar Tagen) mit Cupra die Info vom Autohaus, dass die Produktion gut läuft und eine Lieferung in 2022 nicht ausgeschlossen sei… wäre ja was
-
2 Jahre oder 30.000 km Inspektion mit Ölwechsel und Pollenfilter.
3 Jahre oder 45.000 km Inspektion mit Bremsflüssigkeit…
4 Jahre oder 60.000 km Inspektion mit Öl, Pollenfilter, Starterbatterie ersetzen…
5 Jahre 75.000 km Inspektion mit Bremsflüssigkeit…
6 Jahre 90.000 km Inspektion mit Öl, Pollenfilter, Luftfilter,
7 Jahre 105.000 km Inspektion, Bremsflüssigkeit …
es geht noch weiter, habe nur diese Werte vom Händler da diese nur interessant…
Da ich 32.500 km/p.a. für 4 Jahre, demnach 130.000 km angegeben habe, habe ich anhand der Preise des Händlers (Stand Februar 2022, Tendenz nach oben) bei Zahlung der Inspektion Kosten i.H.v. 1.740€.
Habe Wartung und Inspektion für fast 22€ abgeschlossen, sind über 4 Jahre 1.056€. Demnach ein Delta i.H.v. 684€ und ich gehe noch von Preisanpassungen vom Händler aus, jedoch zugunsten der Unternehmen und nicht der Verbraucher.
-
Hey. Ich habe heute mal beim Händler angerufen. Mitführungspflichtige Gegenstände wie Warnweste, Verbandskasten, Warndreieck sind drin. Fahrzeug wird außerdem geladen werden. Ein Cupra Basecap direkt bei Unterschrift erhalten , Memberbox bei Übergabe und Kosten der Zulassung i.H.v. 150€ mit Wunschkennzeichen werden übernommen. Außerdem 10% Rabatt auf die Versicherung ohne zeitliche Begrenzung
-
Ist das ne ernstgemeinte Frage? Blättere die 259 Seiten hier durch, dann wirst Du leider erkennen, dass wohl zwischen 4 Monate und 14 Monaten alles drin sein kann. Bei Cupra ist nichts so sicher wie eine nicht vorhandene Kommunikation und unvorhersehbare Lieferzeiten, die nur durch Auswürfeln so entstanden sein können.
Ne im ernst, das weiß keiner. Ich denke nicht, dass das unter 6-8 Monaten geht. Rechne mal mit 1. Quartal 2023.
Ist das ne ernstgemeinte Frage? Blättere die 259 Seiten hier durch, dann wirst Du leider erkennen, dass wohl zwischen 4 Monate und 14 Monaten alles drin sein kann. Bei Cupra ist nichts so sicher wie eine nicht vorhandene Kommunikation und unvorhersehbare Lieferzeiten, die nur durch Auswürfeln so entstanden sein können.
Ne im ernst, das weiß keiner. Ich denke nicht, dass das unter 6-8 Monaten geht. Rechne mal mit 1. Quartal 2023.
Hey u. Danke für die Info. Naja, beim Händler, welcher den Zuschlag erhielt, wurde I. Quartal 2023 unverbindlich vermerkt. War aber optimistisch dass es früher sein würde…mich interessieren Eure Erfahrungswerte. Der 8er Golf mildhybrid war binnen sechs Monaten da, naja warten wir’s ab.
Na was hat denn dein Händler als unverbindlichen Liefertermin angegeben? Ich vermute mal 9-10 Monate.
Verschiedene Händler, abweichende Aussagen
Na was hat denn dein Händler als unverbindliche Liefertermin angegeben? Ich vermute mal 9-10 Monate.
-