Beiträge von dm2023
-
-
Das kann nur der Master bzw. die Damen und Herren der cupra Hotline. Die Infos werden ausschließlich aus NADIN erhoben. Habe durch einen festen Kontakt mit der cupra Hotline in regelmäßigen Turnus Infos bekommen. Cupra Master hat bis dato aber auch seine Arbeit gemacht.
Wie kann man dann sowas einsehen, wenn es kein Tracking mehr gibt?
-
-
Bestellung beim Italiener um die Ecke in Zwickau. Müsste 27x Funghi Salami mit viel Knoblauch & 15x Rigatoni al forno u. 55x lambrusco sein LG
Haben eben unseren Born beim Händler besucht. Es gibt ihn wirklich
Kann jemand den "Beipackzettel" entschlüsseln, der da noch in der Windschutzscheibe hängt?
Das würde mich mal interessieren.
-
hab die FIN gekoppelt, aber steht power 12,99€/mtl. ..VW/Seat prüft das aktuell, war eine sehr kompetente Dame dran. Danke dir ! LG
Beim iPhone gab's in der App irgendwo die Möglichkeit, die FIN einzugeben (sehe leider nicht mehr wo genau, da ich sie schon eingeben habe). Danach wurden mir die vergünstigten Tarife angezeigt. Da ich das nur in Notfällen benötige, habe ich den kostenlosen Tarif genommen.
-
nur wie ? wenn ich die FIN mit easy charging koppel kommt nur der power Tarif für 12.99€/mtl.
Ja geht, ich habe die Karte auch hier schon liegen, obwohl das Fahrzeug noch nicht da ist.
-
Ich kenne meine FIN aber über die App geht es nicht
Das hast du doch schonmal gefragt und ich hatte dir geantwortet, dass du das machen kannst, wenn du deine FIN kennst.
-
Läuft
Bei mir auch ein Update…
Nach Freigabe Transport (12.11.) ist der Wagen gestern oder heute (hab nicht nachgefragt) beim Händler angekommen.
Vollmacht für Zulassung heute zurück geschickt - Zulassung will der Händler noch diese Woche machen lassen - Abholung kommende Woche geplant!
Das geht in Summe jetzt echt sehr fix 👍
😃😎👍
-
Kann ich vorher die Ladekarte bestellen von cupra? Für den günstigeren Tarif muss ich ja die FIN eingeben
Glückwunsch zur Freigabe. In der App kannst du das Fahrzeug erst hinzufügen, wenn die Übergabe gemacht wird.
-
Ich habe heute erfahren Auto ZP8 Transportfreigabe. Habe die FIN bereits bekommen, weil ich das Auto In der App (übers Handy) in die Garage hinzufügen wollte. Außerdem wollte ich über die my cupra App eine Ladekante bestellen, geht nicht, kommt eine Fehlermeldung… wie ist es bei euch ? Lg