Alles anzeigenGerade die allererste Mail von Cupra bekommen: "Auto ist fertig"
Ich kann mich über die Lieferzeit nicht beschweren. Über die Kommunikation mit Cupra auch nicht, denn sie fand nicht statt. Habe sie aber auch nicht benötigt.
Aber dann dieser Abschnitt in der Mail
"Auch wenn es gedauert hat, kannst du sicher sein, dass unser eingespieltes, erfahrenes Team Höchstleistung gegeben hat, damit jedes Detail sitzt. Das braucht Leidenschaft. Präzision. Know-How. Punktgenaues Handeln. Und: Liebe für das was wir tun."
Ich bin bislang mit der Kommunikation von Cupra zufrieden gewesen. E-Mails über den Fortschritt bekommen, keine Probleme - bis jetzt.
Der Wagen steht gefühlt seit Wochen beim Händler und die Abholung kann nicht fertig werden, weil die Zulassung und auch die Rg. von Cupra fehlen. Ok, für die Zulassung ist der Händler verantwortlich, aber jetzt auf die Rechnung warten zu müssen, zehrt an meinen Nerven.