Beiträge von dave

Ganz hart getriggert ^^ ^^ ^^

Alles gut :)

Yaris von innen ist Anfang 2000er Jahre ^^

Ist halt eine Fahrmaschine (mit n paar Anpassungen)

Ein gutes "Auto" im Sinne von Alltagsauto / unterschiedliche Anforderungen...ja, nicht so geil..

Und ja er knarzt wohl..

Aber das macht mein Born auch.

Neuerdings beim Aussteigen, wenn ich die Türe aufdrücke (auf Höhe des Zuziehgriffes). Da kommt dann ein widerliches Hartplastikknarzen..

VG

Na super..

Jetzt wollte ich nix mehr Schreiben weil der Schimpanse zurecht OT angemahnt hat und jetzt haust du so n unbegründetes Frust? Statement raus..

Please elaborate!

Überbewertet heißt es gibt etwas gleichwertiges oder besseres laut dir sogar günstiger...

Ich bin mehr als gespannt!

Allradsystem, Handschalter, Handbremse mit Antriebsentkoppelung.

Kurvengeschwindigkeiten dass dir schwindlig wird (und bei denen Supersportwägen teilweise nicht mitkommen...)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Hau es raus JETZT!

;)

VG

Der Yaris wäre ein reines Spaßauto.

Also nicht Born-Ersatz sondern "extra". (Ich höre schön Stimmen aufziehen, hahaha)

Bin den Yaris noch nicht gefahren.

Für mich wäre es perfekt, dass er sich Serie nach nix anhört..

Will nur gut fahren. Keinen Krach machen Will die Tiere nicht unnötig aufscheuchen hahahaha..

LK Weilheim Schongau

ich habe Seit 15 Jahren den Spaß.

Immer Dachantenne..egal wie sie aussieht.

Wie gesagt, der Marder markiert den höchsten Punkt des Objektes um "klarzustellen" dass es jetzt "seins" ist.

Ist auch bei anderen Dingen so

Z.B. Kinderhaus im Garten. Etc pp...

Zu 99,9% ein Marder.

Marder Kacken, Pissen, Beißen i.d.R. immer an / in die Dachantenne (Höchste Stelle des Objektes)

Wenn du Pfotenabdrücke und oder schmierigen (oder sandigen etc) Dreck findest ist es zu 100% ein Marder.

Wir haben zb. 8 Katzen in der Nachbarschaft (das neue Hip-Spielzeug)

Und so sehr ich die Viecher hasse, die machen deinem Auto nix. (auch wenn die mal draufliegen)

Dreck und Kratzer machen die Marder.

Kannst auch Pfotenabdrücke googeln und vergleichen.

VG

Bissi OT:

2min von meiner Haustür ;)

Info nur per PN ;)

Das ist nur der erste Teil..aber der hat es insich..hat auch noch ne "hängende" Kurve..sehr lustig..aber wenn man die Strecke "spirited" fährt kann man schon ins Schwitzen kommen..alles ohne Mittelstreifen..

Direkt im Anschluss gibt es eine etwas chilligere 7,5 km Strecke mit weniger engen Radien, eher flowig..

Bekannt bei Motorradfahrern...aber die sind immer so langsam in den Kurven :D Sry..kleiner Scherz muss sein..

Elise, ja geil..aber auch sehr giftig..

Ich schaue mir gerade GR Yaris' an.

Für den gibt es wenigstens parts...

Ich mag aber das Understatement von Born..und die so wunderbar vorhersehbare Leistungsentfaltung vom E Motor..

Aber mich nervts dass es nichtmal Camber bolts gibt...

Naja mal sehen..

VG