Beiträge von dave

    heitek hat es hier schon mehrfach geschrieben.


    Er hat es runtergedreht= Vibrationen

    Höher gedreht..immer noch Vibrationen

    noch höher...

    Am Ende hatte er auch in höchster Stellung (=Serie -20mm ?..) Vibrationen


    wwmotorsport hat mir das bestätigt.

    KW V3 auch auf höchster Höhe = Vibrationen


    VG

    Der Wunsch ist der Vater des Gedanken :)


    Ich hatten diesen Gedanken auch mal kurz aber schnell wieder weggeschoben..

    Ich warte auf das Leveling Fahrwerk. Da kann ich dann 0mm oder 20mm, 15mm, 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1... Schrauben bis keine Vibrationen mehr sind...

    Mir geht es auch mehr um die perfekte Abstimmung als um Tieferlegen...


    Hätte gerne Sturzschrauben....kann aber bisher nix finden...

    Ohne Sturzanpassung vorne kommt das Gesamtsystem auf kein höheres Niveau....

    Genau was ich meine.

    Das Pedalgefühl ist der komplette Schrott.

    Ich bin am WE mal wieder meinen Mercedes Marco Polo (V-Klasse) mit 2,8t (mit Fahrer) gefahren und die Bremse / das Pedalfegühl ist sooooooooo viel besser.


    Das im Born ist beim Cruisen kein Thema. Beim sportlichen fahren nervt es extrem..

    EschBorn

    Der Born mit Firestorm Bereifung bremst im AMS Test in 32,8m kalt und 32,4m warm von 100-0kmh.

    Jetzt such mal einen "Nicht-" Sportwagen der das kann!!!


    Dein BMW brauch definitiv mehr!

    Grade nachgeschaut: AMS Test: M3 Competition!! 33,0m

    AMS, M4 ("normal"): 35m!

    Kompaktsportler:

    Fokus RS: 34,9m

    Megane RS: 36m kalt, 34,6m warm

    ....

    ....

    ...



    Und was an 340mm Innenbelüftet "Hobby" ist frage ich mich....



    Die Rekuperation entlastet aber die Bremse :)

    Und macht das Pedalgefühl so matschig wie n Gummibärchen bei 50 Grad...

    So ein Dreck...

    Lass den Fahrer entscheiden ob er das will....

    Betrachte ich gefahrene km fahre ich 80% in "B" im Normal-Modus. Alles gut.

    Aber wenn ich Landstraße fahre möchte ich diesen Matsch-Quatsch nicht haben.

    VG

    Ja danke, ich weiß schon.

    Bin / war MTBler und hatte noch nie Probleme mit Überhitzen / Bremsfading oder so...bin also kein Schleifbremser..

    Aber das kurze und harte Anbremsen mach ich jetzt auch net jedesmal auf der Hausstrecke..

    Ich würde gerne die Rekuperation deaktivieren können....so fürs "spirited driving". Fürs normale Fahren und Pendeln nutze ich es ja gerne.

    Mein Bus hat das 1000mal bessere Pedalgefühl...


    Sorry für OT