Beiträge von Booorner
-
-
Moin, und der fehlende Federweg ist Dir nicht aufgefallen? Also bei mir sind sie es definitiv nicht, bei meinem nächsten Werkstattbesuch werden erstmal die Domlager getauscht, dann sehen wir weiter
Ich hatte das gleiche Problem - antworte dir also auch gerne…
Ob es dem Kunden früher oder später auffällt ist eigentlich eher weniger die Frage.
Dass es in der Werkstatt bei der Probefahrt vor Auslieferung nicht auffällt ist viel trauriger… 🙈
-
Danke für die Rückmeldungen…
CvT: … Wenn Probleme / Lieferschwierigkeiten kommuniziert werden, dann kann man ja auch ein gewisses Verständnis aufbringen.
Aber in meinem Fall kommunizieren die leider gar nix - das erweckt den Eindruck, dass sie einfach nur untätig sind. 🙈
-
Reihe mich auch ein - bei mir wurde ebenfalls vergessen die Transportsicherung zu entfernen… Pro Seite waren 3(!) von den Scheiben verbaut. Hellblau, ca. 2 cm dick…
Foto habe ich nicht gemacht.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, wie eure Erfahrungen mit dem Service / der Werkstatt so sind.
Musste mit meinem 5 Wochen alten Born leider zur Schadensaufnahme, da mir jemand beim Ausparken in mein geparktes Auto gefahren ist.
Abgesehen davon, dass das Gespräch in der Werkstatt ziemlich unfreundlich abgelaufen ist (man hatte das Gefühl, dass man sich rechtfertigen muss, warum man mit dem Auto dorthin kommt... ), warte ich inzwischen seit 3 Wochen auf den Kostenvoranschlag...
Andere Autos sind in der Zeit 2x repariert...
Beim Verkauf / der Wartezeit lief alles wie geschmiert - guter Service, netter Kontakt, aber die Erfahrung jetzt ist das komplette Gegenteil...
-
Verkaufe nagelneue Premium Fußmatten in schwarz. Sie sind noch in der Folie.
Preis bei Abholung in 48432 Rheine:
135 Euro
Matten inkl versichertem Versand 140 Euro
-
Verkaufe nagelneue Continental EcoContact 6 ContiSeal Sommerreifen in der Größe 215 50 R19.
Die Reifen sind nagelneu, wurden direkt nach Kauf demontiert.Abholung in 48432 Rheine möglich, Versand nach Absprache.
Preisvorstellung: 379€
-
Vielen lieben Dank. Das Armaturenbrett ist ja auch blau.. 😀 Wow!!!
-
Das klingt super … und beruhigt mich wieder. ☺️ Ja, bitte mal Fotos einstellen. 🙏🏽
-
Ja, auf den Bildern ist das so, das stimmt… In echt auch?