Also weitere hilfreiche Infos, welche die App meines Wissens nach liefert sind Batteriestand und Standort des Fahrzeugs. Kann beides hilfreich sein z.B. man ist an einer Ladesäule mit Blockiergebühren oder sitzt während der Ladung an einer Schnellladesäule im Cafe/Restaurant und möchte wissen, wann die Ladung fertig ist. Oder man parkt in einer unbekannten Stadt ein paar Straßen von seinen eigentlichen Ziel entfernt oder auf einem sehr großen Parkplatz und will das Auto schnell wieder finden. Gibt sicher noch etliche weitere Funktionen, die für eine App sprechen... wenn sie denn richtig funktionieren
Beiträge von JonAtz
-
-
Screenshot_20220905-160751.png
Mein Born ist heute im Tracking von "wurde gebaut" auf "Dein Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen. Weiß jemand was das genau bedeutet? Ist er jetzt auf dem Transportweg zum Händler oder dort schon angekommen?
-
-
-
Pittfall Kannst du bitte deine Signatur ergänzen! Danke
-
Laut ID Forum wird seit heute ja schon 3.2 ab Werk ausgeliefert. Ich frage mich wann es diese Version OTA gibt?!
-
Tracking geht wieder und was steht da?
Dein Cupra wurde gebaut!!!
Bei mir leider nicht. Dafür habe ich statt der bisherigen Fehlermeldung "Sry, leider ist etwas schief gelaufen" jetzt folgendes:
Screenshot_20220826-202513.png
-
-
Hab meinen letzte Woche abgeholt, Software 3.0!
Dann wurde er wohl noch vor der Umstellung produziert
-
Laut dem Benutzer rezis im meinid-Forum laufen seit dem 27. Juli auch Borns mit 3.1 vom Band.
Ja, das hatte ich auch gesehen. Wenn ich das richtig erkenne, dann entspricht die Software 0561 der Version 3.1 --> siehe ID Wiki https://www.meinid.com/wiki/en…-der-versionsst%C3%A4nde/