Bei 160 säuft der soviel, da fährst du freiwillig wieder 110-130.
Beiträge von masked__rider
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Google Maps geht bei mir über Android Auto ohne Probleme, wird im Tachoinstrument angezeigt.
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Ich habe den selben Softwarestand, die App funktioniert jedoch problemlos (außer die Server sind down ^^). OTA-Updates sind erst nach Batterietausch und manuellem Aufspielen der "3.0 Software" möglich. Der Rollout sollte laut einigen hier im Forum noch im September beginnen.
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Mal das erste Fazit nach 4 Wochen.
Verbrauch bei keinerlei Rücksichtnahme im Durchschnitt unter 17 kw/h.
App habe ich nicht freigeschaltet und auch keinen Hauptnutzer festgelegt.
Wollte mich erst gar nicht damit anfreunden, um mich dann darüber eventuell zu ärgern.
Fehlerhinweise/Aussfälle etc. absolut 0.
Der Born macht alles, was ich von ihm erwarte.
Bis jetzt ein absolut problemloses Fahrzeug.
Ich bin bis jetzt hochzufrieden.
Kann ich, bis auf einen kleinen Zwischenfall, genau so bestätigen, mittlerweile 17.000km.
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Bei mir waren´s 18 Tage ab Einreichung Antrag, ging also mehr als flott.
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Nein, das ist seperat, die 170kw Variante wird aber vermutlich immer die DCC verbaut haben. Anonsten ist die gesondert zu ordern.
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Eine Weile auf dem Standby Button bleiben und das System startet neu.
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Was hier versucht wird technisch zu erklären, ist meist einfach gefühlte Emotion. Ein BEV aus dem Stand zu beschleunigen fühlt sich bei fast allen Wagen sehr kräftig an, was dir im ersten Moment mehr Leistung suggeriert, als der Wagen hat. Liegt halt ganz einfach am sehr sehr bald anliegenden, maximalen Drehmoment. Und das ist es, was man spürt. Deswegen sind moderne Saugermotoren oft auch recht "emotionslos", wenn man sie im Alltag gewöhnlich bewegt, die wollen gedreht werden, das max. Drehmoment ist im oberen Bereich des Drehzahlbandes zu finden.
kg pro PS ist reine Physik, das sagt erstmal nichts darüber aus, was man im Auto empfindet. -
That´s nowhere near cheap...