Genau, 18 Zoll. Mehr braucht man im Winter eh nicht und Federungskomfort steigt. Felgen sind noch nicht final, aber wir tendieren zu der hier:
reifenshop.at - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig
Genau, 18 Zoll. Mehr braucht man im Winter eh nicht und Federungskomfort steigt. Felgen sind noch nicht final, aber wir tendieren zu der hier:
reifenshop.at - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig
Naja, No Name kosten auch schon 1800 Euro, da ist der geringe Aufpreis auf die originalen Felgen verkraftbar. Ob 18" oder 19" ist wegen der gleichen Reifenbreite eh egal. Und im Großraum Wien beschränken sich die winterlichen Fahrverhältnisse auch nur auf ein paar Tage.
Ich hab Winterreifen und Felgen jetzt bei 900€ Borbet Felgen und Kleber Krisalp 3.
Bei fast vollem Akku wären dass dan ca. 55kwh auf 100km xD
Stimmt schon, die Klausel ist natürlich echt dämlich unter ziemlich hinterlistig. Muss mal schauen ob die bei meinem Kaufvertrag auch so drinnen ist, wird aber vermutlich so sein...
Die Förderung beantrage ich erst, wenn das Auto da ist, somit kann man auf der sicheren Seite wiegen und sich in diesem Hinblick keine Gedanken dazu machen.
Ich hoffe mal wir bekommen ihn bald, schön wärs. Schau´ma mal ob die mündliche zugesprochene Lieferfrist "bis spätestens Ende November ist euer Auto da" hält.
Stressig hab ichs nicht, hab diese Woche noch Finanzierungstermine bzw. Angebotslegungen bei div. Banken, und die Wallbox hängt auch noch nicht, bzw. weiß ich nicht mal welche wir nehmen, da wir noch nicht wissen, welchen Wechselrichter wir für die PV-Anlage bekommen. (Gibt da ja Kombinationssysteme, die dann intelligent laden, wenn genug Strom von Sonne, etc..).
Und Felgen haben wir auch noch keine...
Stimmt! Guter Hinweis mt der SOC, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Dann hoffen wir mal, das sich die Performance und alles weitere nochmals steigert, auch wenn ich gestern im Aussteller schon positiv überrascht war von der allgemeinen Systemgeschwindigkeit. Der ID.3 den ich vor einem Monat probefahren durfte, war mit Sicherheit träger was Menüführung, Reaktivität und Schnelligkeit der Klicks anbelangt (hatte damals die neueste Software drauf).
Das hatte ich mich nach der Vorstellung des ID.5 auch schon gefragt. Da ich aber stark davon ausgehe, dass in den Fahrzeugen die gleiche Hardware verbaut ist, würde ich vermuten, dass wir ebenso bedient werden, vllt. mit ein wenig Verzögerung, weil Cupra die Software ja noch anpassen muss... Ist nur so ein Gedanke, wie es sein könnte.