Beiträge von CyFox
-
-
Meins war ja auch verschwunden und wurde dann zwei Tage später auf gebaut umgestellt. Drücke die Daumen, dass es deswegen verschwunden ist!
Bei mir ist der Tracking Fehler von "bereits vergeben" auf "nicht gefunden" gesprungen.
Könnte dann vielleicht auch an "wurde gebaut" liegen. Nur eben etwas verschlüsselt.
-
Die Infos sind unbestätigt, da diese direkt aus der Quelle von Werksmitarbeitern stammt. Aber in der Regel passen diese Aussagen auch zur Realität.
VW hält sich immer bis zum Schluss bedeckt bei solchen Bekanntmachungen, damit sie ja keine schlechte know Nachrichten veröffentlichten müssen. Firmenpolitik halt.😜😁
Wenn es so kommt dann würde ich hoffen dass trotzdem nach First-come-first-serve gebaut wird. Sprich:
Wegen fehlender Scheiben wird hoffentlich eine Schicht mit Autos verschoben, die erst vor einem halben Jahr bestellt haben.
Die Einheiten die man fertigen kann sollten für Besteller aus 2021 verbaut werden
-
In einer Facebook Gruppe in der ich zwischendurch mal lese sind mehrer Posts das sie heute einen Anruf bekommen haben mit der Aussage das Pilot XL frühestens ab KW 45 gebaut wird. Hat hier auch einer solche Infos bekommen?
was mich an dieser Geschichte wundert:
Seit wann informiert Cupra frühzeitig mehrere Kunden gleichzeitig und proaktiv in einer konzertierten Aktion über mögliche Lieferverzögerungen?
Wenn ich eins aus diesem Forum gelernt habe dann: NEIN!
-
Hallo zusammen,
Habe gerade mit meinem Händler in Darmstadt telefoniert. Mein Auto ist zumindest schonmal für die KW 33 eingeplant für die Produktion. Geschätzter Übergabetermin ist September.
Bestellt habe ich Ende November mit dem Pilot XL. Vielleicht tut sich da etwas.
Passiert die Einplanung so weit vorher? Ich dachte immer dass das nur 3 Wochen Vorlauf sind.
Naja mein XL ist immer noch auf "bestellt"
-