Beiträge von Born28
-
-
Um die Wartezeit zu verkürzen schaue ich gerade mal nach den KFZ Versicherungen..
Bei einigen Versicherungen ist es nicht möglich den Born zu vergleichen..
auf Anfrage bei der Bestellung danach wurde mir HSN 7593 TSN ASO mitgeteilt..
Das passt aber nicht..
Nur bei check24 hat man Vergleichsmöglichkeiten..
Wer kann mir denn die genauen Bezeichnungen zeigen ??
Einige Versicherungen scheinen noch nicht so weit zu sein..
-
Hallöchen..hab gerade eine Email von meinen Verkäufer bekommen da ich ja nicht mehr selbst in my Cupra weiter kam..
Mein Born soll laut Cupra in der Endmontage sein..
Was soll man da sagen ..
Laut Bestellung sollte er unverbindlich am 12/22 geliefert werden
Das wäre ja der Hammer wenn ich bald elektrisch fahren könnte..aber warten wir mal ab was noch alles dazwischen kommt..
Ich werde auf jedem Fall berichten
Bestellt am 3.3.22
Bestelleingang laut Cupra 25.4.22
Unverbl. Lieferung 12/22
-
Also wenn man das alles so liest kann man sich ja auf eine leider lange Wartezeit einstellen..
Ist halt auch alles ein wenig aus der Reihe..
Erst Corona dann der unsägliche Konflikt..wäre aber schon schön wenn man noch dieses Jahr anmelden könnte..sonst kann man auch noch auf einen Teil der Prämie verzichten..
-
Halli Hallo Leute
Also ich lese die ganze Zeit immer aufmerksam die Anmerkungen zur Auslieferung..
Also ich habe meinen Born am 3.3.22 bestellt..aber in der Trackinginfo wurde erst der 25.4.22 als bestellt angezeigt..warum auch immer ..
Im Moment kann man sowieso nicht über my Cupra nach verfolgen..
Jetzt bin ich wirklich gespannt wann ich mit einer Nachricht zur Einplanung rechnen kann..wenn man liest dass einige viel später bestellt haben und schon zur Produktion eingeplant sind..
Es bleibt auf jedem Fall spannend ..
Hab gerade meinem Autohaus geschrieben und jetzt warte ich auf eine hoffentlich positive Antwort..
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Daten ran zu kommen..
So ungeduldig wie jetzt war ich eigentlich noch nie..
Hab schon mindestens 15 Fahrzeuge bestellt..aber die Informationen waren aber auch immer eigentlich besser als im Moment bei Cupra..
Schade..aber ich freue mich riesig auf den born..
Nach der Probefahrt im März bin ich hin und weg..