Ja. Hält ein Auto vor einem Born mit aktiviertem ACC, dann hält der Born an und ACC meldet "abfahrbereit".
Top , danke für die Auskunft
Ja. Hält ein Auto vor einem Born mit aktiviertem ACC, dann hält der Born an und ACC meldet "abfahrbereit".
Top , danke für die Auskunft
Sehr schönes Projekt. Ich bin gespannt wie sich das Beats System anhören wird . Aber ich erwarte schonmal nicht all zu viel . Die letzten 8 Jahre durfte ich eine Bang und Olufsen Anlage genießen von daher gehe ich Davon aus das ich auch beim Beats System noch Hand anlegen werde . Falls ich soweit bin werde ich hier auch mal meine Erfahrungen teilen.
Mal ne Frage an die Nachbesteller. Wenn man heute eine Ausstattungspaket dazu bestellt, z.B. HUD, wird dann der Preis aller Pakete neu berechnet oder zahlt man nur den aktuell gültigen Preis für HUD mehr. Ist ja keine Neubestellung.
Nach meinen Informationen wird dann auch der Preis von den ganzen anderen Paketen geändert so als ob man eine neue Bestellung aufgibt . Das ganze Thema mit dem nachkonfigurieren ist sehr undurchsichtig und mal so mal so. Also laut meinem Händler wird der Preis auf alles angepasst .
Hallo Zusammen, weiß jemand ob der Born auch mit Pilot+ und aktiviertem ACC komplett bis zum Stillstand kommt wenn ein Auto vor mir hält . Ich hatte bei der kurzen halbstündigen Probefahrt den Eindruck das er zb an der Ampel(Auto vor mir steht) gut abbremst bis runter auf ca 3 km/h aber nicht komplett stehen bleiben möchte so das ich dann immernoch selber die Bremse betätigen musste am Ende . Hatte ich hier einfach nicht genug vertrauen ins Auto ? Oder hält er wirklich nicht komplett an wenn man kein Pilot xl hat ?
Ggg
Hatte bei menem Händler mach nachgefragt ob man noch etwas ändern könnte, geht leider nicht weil es dann eine Neubestellung wird. Wollte nur die Wärmepumpe gegen HUD tauschen.
Aber beid en Lieferzeiten lasse ich es lieber :
In diesem Fall würde die Lieferzeit von vorne beginnen und diese liegt aktuell bei 13-15 Monaten.
Da frage ich mich dann wie das mit den kuzrn Lieferzeiten funktioniert.
Die Aussage von deinem Höndler kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir und ein paar anderen ging das auch problemlos. Er hat mir mehrmals ausdrücklich versichert das mein Liefertermin der gleich bleibt da es keine Neubestellung sei sondern nur eine Änderung . Das einzige was ich nicht ändern konnte war ein Upgrade von 58 auf 77kwh. Dann wäre wohl eine neue Bestellung nötig . Aber ein paar Extras mehr das hat funktioniert .
Ich melde mich dann auch mal nach langem mitlesen hier im Forum zu Wort .
Ich habe mir auch einen schönen Born am 23.02 bestellt und kann es kaum abwarten bis er endlich ankommt .
Ich bin sehr gespannt ob er wirklich dieses Jahr noch kommt. Ich werde hier immer wieder mal was Posten wenn es was neues zu meinem Bestellstatus gibt.