Beiträge von McKormick

Ich habe Anfang April den Termin. Aktion: "93Q2 - Batteriemodul ersetzen" Bei mir sollen es drei-vier Tage sein. Wieviele Module getauscht werden, weiß ich nicht...

Dabei soll auch eine neue Software aufgespielt werden. Mal schauen...

Naja. Das war es, was der Händler gesagt hat. Nicht die 12V-Batterie, das hatte ich gleich nachgefragt.

Ich vermute dieselbe Problematik wie bei den ID.Xs... Das Softwareupdate hatte er dazu noch mit erwähnt, dass das gleich mitgemacht wird... Anfang April weiß ich mehr...

Ich dachte auch, dass mein Auto aufgrund des Baudatums schon raus ist...

Bei mir ist das kratzende Geräusch nur bei Naviansagen, Signaltönen bei Tastendruck und wenn ich über Freisprechen telefoniere. Radio und gestreamte Musik/Podcasts sind einwandfrei.

Das Auto war letzte Woche beim Händler und er konnte das Problem nachvollziehen und tippte auch auf den Centerspeaker. Zusätzlich hat er noch Tondateien angefertigt und zu Cupra geschickt. Das Auto habe ich erstmal zurück bekommen und seit dem warte ich auf eine Rückmeldung, wie wir weiter machen. Die Montage des Centerspeakers war wohl aber i.O.

Gibts bei Audi auch, z.B. Q4... Man erhält den Status der nächsten Ampel im Kombi und eine Geschwindigkeitsempfehlung. Konnte ich aber noch nicht testen, da es nur in Ingolstadt und noch ein oder zwei anderen deutschen Städten funktioniert...

Hat jemand die silbernen Flächen der 19" Typhoon black/silver schon mit einem kupferfarbenen Aufklebern verschönert? Ich konnte bislang nichts finden...

Das Auto wurde schon vorkonfiguriert gekauft. Passt alles soweit, nur die Typhoon black/copper wären noch schön gewesen...

Heute ist beim Autohaus die Rechnung von SEAT Deutschland angekommen, die Anzahlung wurde direkt von mir an SEAT Deutschland erledigt.

Leider ist wohl das Straßenverkehrsamt in Wuppertal gerade komplett am zusammenbrechen,

Ich soll laut meinem Händler die Zahlung aufgrund der Auftragsbestätigung an SEAT überweisen.

Auto und Brief sind schon beim Händler. Von daher muss ich nicht auf eine Rechnung warten, die wohl erst mit Auslieferung kommt.

Das mit dem Zulassen ist bei uns auch ein Problem. Daher habe ich schon vorsichtshalber drei Termine geblockt und immer wieder verschoben.

Onlinezulassung gibt es auch, nur nicht für E-Fahrzeuge :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich das Auto in zwei Wochen abholen kann… Dann habe ich auch 17 Wochen seit Fertigstellung gewartet…