Beiträge von leadly65

Habe gestern mit meinem Cupra Master gesprochen, jetzt gibt es doch ein Update für den Born Alpha. Es wird voraussichtlich bis Sommer noch alles geschehen. Genauen Termin kann er noch keinen nennen aber es wird definitiv gemacht werden. Bisher war es lt. Cupra so, das sie es für die erste Serie der Born Alpha nicht's geben wird, aber nun hat man doch noch die Entscheidung getroffen, das auch die ersten Born's das Update bekommen. Welche SW es sein wird konnte er nicht sagen. Infos folgen in den nächsten Wochen.

Mal sehen was das wird! ;)

Auch bei mir ist das im IOS mit der Offline Meldung, kann man aber leicht beheben. (also bei mir geht das so)

App öffnen links oben auf Garage dann den Hauptnutzer wählen und schon ist der Fehler weg ;)

Seit froh habt ihr schon 3.0 drauf.

Ich habe meine Kiste seit Dez. 21 und immer noch 2.xx, versprochen war Ende Sep. Update auf 3.0

Letzte Woche Mail erhalten Update wurde verschoben auf nächstes Jahr wenn überhaupt :(

Selbes kann ich berichten, nach dem sie auf alle Steuergeräte die alte Software neu aufgespielt haben, war meine Frage wann denn endlich das Update kommt, war die Antwort: Es gibt keine Info über den zeitpunkt. Aber er kann schon mal sagen das es nicht vor Ende 2023 sein wird allerdings gibt es keine Garantie das es dann passieren wird. Zuerst werden alle ID's damit versorgt und anschließend Skoda, Cupra und der Rest. :/ ||

Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Cupra Master eine Nachricht mit dem Termin für nächste Woche bekommen!?!?!

Für, und jetzt kommt's, kein Update. ;(

Aber sie müssen alle Steuergeräte ausbauen und eine gewisse Zeit stromlos machen, dann ein Reset machen und die Software 2.3 erneut aufspielen, das ganze wieder zusammenbauen und Testen.

Mein Born hat immer Aussetzer, erst friert das Display ein, dann geht gar nichts mehr, fahren kann man, aber halt ohne Radio, Lüftung usw. :cursing:

Diese Arbeit dauert lt. Master mind. 2 Tage und dann sollte es bis zum Update 2.4 keine weiteren Probleme mehr geben.

Na dann bin ich ja mal gespannt was das wird. :huh:

Ein Update OTA kann nur ab Software 2.4 gemacht werden, daher ist noch Geduld gefragt, jedoch kann er schon sagen das es dieses Update geben wird ;), jedoch ohne Zeitplan. :/

Guter Beitrag zum Cupra Born von Carmaniac

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    auch über die Software 3.0.0

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist ja richtig cool für's shopping 170 kW zu haben wenn man im Parkhaus hin und her fährt. Allerdings hat er den fast gleichen Kofferraum wie der Born!!