Wie auch immer, seit dem Batteriewechsel scheint es wieder zu funktionieren. Danke für die Hilfe.
Beiträge von Born7785
-
-
War für mich nicht logisch, da sich die Tür über Kessy ja noch öffnen lässt, Kessy benötigt ebenfalls Strom aus der Batterie. Und danach funktioniert dann ja auch wieder die FB.
-
OK, werde es mal testen. Danke für die Infos
-
Hallo zusammen,
in letzter Zeit funktioniert das Öffnen über den Schlüssel/Fernbedienung nicht mehr oder nur noch sporadisch. Erst dann, wenn man das Fahrzeug über den Türgriff geöffnet hat, reagiert er auch wieder auf die Fernbedienung.
An Ort und Zeit ist es nicht gebunden, es gibt auch keine Regelmäßigkeit in Zusammnhang mit dem Laden oder so.
Hat das jemand von euch bereits gehabt oder leidet unter dem gleichen Problem? Gibt's vielleicht schon Abhilfe?
Denke nur an die Schwierigkeiten im Winter mit den Türgriffen, wenn ich den Born dann nicht geweckt bekomme, komme ich nicht mehr ins Fahrzeug bzw. den Ladestecker nicht mehr entriegelt...
...ziemlich unschöner Gedanke
-
Hallo zusammen,
in letzter Zeit funktioniert das Öffnen über den Schlüssel Fernbedienung nicht mehr oder nur noch sporadisch. Erst dann, wenn man das Fahrzeug über den Türgriff geöffnet hat, reagiert er auch wieder auf die Fernbedienung.
An Ort und Zeit ist es nicht gebunden, es gibt auch keine Regelmäßigkeit in Zusammnhang mit dem Laden oder so.
Hat das jemand von euch bereits gehabt oder leidet unter dem gleichen Problem? Gibt's vielleicht schon Abhilfe?
Denke nur an die Schwierigkeiten im Winter mit den Türgriffen, wenn ich den Born dann nicht geweckt bekomme, komme ich nicht mehr ins Fahrzeug bzw. den Ladestecker nicht mehr entriegelt...
...ziemlich unschöner Gedanke
-
Da die Blades immer mit weißen Folien abgedeckt sind beim Transport, sieht das für mich in erster Linie nach Kleberesten der Transposrtfolie aus...
-
Habe auch seit jetzt 3(!) Tagen Probleme mit Offline-Modus und seit gestern ist unser Auto auch blau. Läuft wieder sehr gut... ...nicht!
-
Für „nix klappern, vibrieren usw.“ fahre ich leider das falsche Auto. 🙈
Ich wollte es auch gerade schreiben. Mittlerweile klappert und vibriert es überall im Gebälk
-
Ja tut weh, aber entspricht der Realität waren auch am WE in Holland, mehr als 50kw haben wir auch nicht hinbekommen. Keine Paradeleistung. Auch der Verbrauch reagiert massiv auf die kühlen Temperaturen. Ließ sich nicht unter 20kwh bewegen bei max. 110 kmh.
-
Befürchte, das je nach Sonneneinstrahlung die Brillengläser wie Brenngläser wirken - heisse Angelegenheit