Huhu,
gibt's hier vielleicht mittlerweile eine Lösung?? Der rote Punkt nervt...
Huhu,
gibt's hier vielleicht mittlerweile eine Lösung?? Der rote Punkt nervt...
Wenn das in einem öffentlichen Artikel steht, dann möchte ich nicht wissen, wie es hinter den Fassaden wirklich aussieht...
Blume kassiert weitere Diess-Strategie - Die neue Software-Strategie von Volkswagen (msn.com)
Okay, dann funktioniert das wohl doch besser als befürchtet .
Wie gesagt, ich habe es noch nicht getestet, da ich bislang auch die Reinigungsdüse an der Heckscheibe noch nicht in Betrieb hatte (Aufgrund eines früheren Traumas, nachdem beim Einlegen des Rückwärtsgangs der Wischer auf der nach längerer Fahrt bei schlechtem Wetter verschmutzten Heckscheibe eine unschöne Gravur hinterlassen hatte)
Die Problematik kenne ich auch, sieht besonders schick aus! Habe die Wischerautomatik beim einlegen der RWG auch abgeschaltet...
Da ist mir das Kratzen noch nicht aufgefallen, habe es teilweise auf sämtlichen Quellen. Egal ob FM/DAB oder über CarPlay. Läuft aber dann nach Neustart des Sytems wieder sauber. Klingt dann so ein bisschen Retro - Wie bei einer schmutzigen Schallplatte - Ja, das sind die großen, schwarzen, runden Scheiben von früher.
Hab dazu aber auch noch keinen Eintrag hier im Forum gefunden...
Schließe mich mal an, die Abrollgeräusche sind bei mir beim Wechsel auf Winterräder auch deutlich höher geworden. Bei mir 20" Pirelli Sottozero.
Liegt wohl an diesem krassen groben Profil, Profiltiefe ist ja deutlich höher als bei den Sommerreifen in 20". Die sind ja Optimiert für E-Fahrzeuge.
Gehe davon aus, das dass bei den Ganzjahresreifen auch keine speziellen Reifen für E-Autos sind. Vielleicht hat SEAT hier an der Dämmung der vorderen Radhäuser gespart. Die Geräusche gehen mir auch hart auf den Nerv...
...Wann wirds wieder richtig Sommer?...
Danke für die Antworten, dachte das wären beleuchtete Touchflächen...
Spanier: Kurze Frage Off-Topic! Was sind das für rote Punkte unter dem Display?
iOS alles andere in der App funktioniert.
Das mit dem navigieren brauche ich nicht wirklich hatte mich nur gewundert.
Funktioniert auf Apple seit IOS16 nicht mehr, funktionierte bis vor kurzem auch noch auf dem iPad, aber auch da geht jetzt seit 16.1 nichts mehr. Der weisse Balken My vehicle liegt über dem Eingabefeld. Abwarten wann das gefixt wird in der App, ist ja nur ein Darstellungsproblem.
Dann sind wir mal gespannt, wann das Update für IOS kommt...
Alles anzeigenJetz wo die App endlich klappt ,gibt es echt noch ein Punkt der noch nicht funktioniert 🙈
Wenn ich in der App auf die Karte bzw Standort gehe ,soll ich bitte im Service Menu Online Routenplanung aktivieren …
Es ist alles angehackt in der App ,muss da was im Auto umgestellt werden ?
Hab da leider nichts gefunden .
Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
App klappt?? Bei mir ist der Eingabebereich für die Adresse bei Karten immer noch mit einem My Vehicle Balken verdeckt. Somit ist Karten unbrauchbar...