Aussentemperatur und somit Akkutemperatur sind ein großer Punkt und mit 35% läd er sowieso nicht wirklich schnell. Das passiert erst mit niederigem SoC (und guter Akkutemperatur).
Beiträge von Atled87
-
-
Habe vor meinem Urlaub noch auf den Cupra Power Tarif hochgestuft, durch die einjährige Vertragslaufzeit muss ich derzeit dort noch keine Preiserhöhung befürchten (auch wenn die sicher noch kommt). Der Tarif ist nach wie vor sehr attraktiv wie ich finde.
Ist das sicher, dass der Tarif genau so bleibt während der Vertragslaufzeit?
Genau deswegen hab ich ihn gerade auch nochmal angeschaut
-
-
Das Verbinden mit der App funktioniert wohl erst nach ner gewissen Fahrt, ansonsten war bei uns aber alles top und nix zu beanstanden!
Bei dir war es ja im Parkhaus, richtig? Da könnte ich mir Probleme mit dem Empfang vorstellen.
Das mit der App klappt aber mittlerweile?
-
Wie ist denn der aktuelle Stand, haben Leute bei den Abholungen in letzter Zeit bestimmte Probleme festgestellt?
-
Auch wir durften heute unseren Born endlich in Empfang nehmen, da bei unserem Händler gerade umgebaut wird, ganz romantisch im Parkhaus. Sommerräder waren hinten drin und die Winterräder (wie bestellt 18“) sind montiert.
Zu 70 % geladen war er und 7 km waren auf der Uhr.
Infotainment hat am Anfang etwas gestreikt, inzwischen konnte ich aber auch die App verbinden.
Über CarPlay und Apple Music hat mir das Beats System bisher nen guten Eindruck gemacht und der Parkassistent hat auch auf Anhieb funktioniert 😃
Dann weiß ich wo du warst, hab am Mittwoch für die Zulassung die Vollmacht unterschrieben
Hast du vorher gesagt wie der Akku geladen sein soll?
-
-
Warum kann ich die Geschwindigkeit nur +10 oder -10 und nicht um +1 oder -1 einstellen?
sollte doch durch res / set in 1er Schritten gehen, so zumindest bei meiner Probefahrt
-
Ich habe meinen am Freitag abgeholt. MJ 22 und deshalb, wie bestellt, keine WP. Ladestand 99%. 11 Km. Software 3.1. Fußmatten und Memberbox gab es dazu. Ein Typ2 Ladekabel war dabei. Jedoch kein Ladeziegel. Dachte es wäre anders rum…🤔
BG
mito
Schau mal das Kältemittel an, wenn es R744 ist, hast du eine WP.
MJ22 und Software 3.1 passt eigentlich nicht zusammen.
Typ 2 Kabel ist richtig. den Ziegel gibts mit Cargo Paket oder im aktuellen Konfigurator auch einzeln.
-
Wenn der Born gebaut ist, kann man die VIN rausfinden über die Seite.
Dazu auf https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html gehen, die Trackingnummer kopieren und dann im Quelltext der Seite nach dieser Suchen.
Dann steht direkt vor der Trackingnummer die VIN. (data-vin-number="*****" data-tracking-id="******")
Konnte meinen Born dann der Garage hinzufügen mit der VIN.
"Diese VIN ist nicht mit der App kompatibel"
schade
(Ja ich hab die My Cupra App)
Edit: auf der Cupra Homepage hat es geklappt!