Beiträge von Atled87
-
-
Da haben wir wohl mal ein bisschen Glück gehabt, und einer in der Produktion hat geschlafen wo unsere gebaut wurden
Ihr beiden macht mich sehr neugierig auf meinen der diesen Monat ja gebaut werden soll.
WP wird wohl drinnen sein ohne sie zu bestellen und dann vielleicht ja noch das Upgrade wie bei euren beiden. Spannend!
-
-
Ich hab ähnliches schon mal im ID.3 vom Carsharing erlebt, allerdings sehr sehr selten und nur eine Abweichung um vielleicht 50 Meter
-
Wie ist das wenn ich das einrichte, kann ich dann vorher wählen ob ich über den hinterlegten Plug&Charge Tarif lade oder über meine Ladekarte von xyc??
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Frage wie du die Ladung auslöst.
Steckst du einfach an und ein P&C Tarif ist hinterlegt wird der genutzt, wenn du zuerst mit Karte/App aktvierst wird das genutzt
-
-
Ich bin mal gespannt, wann der Basisverbrauch beim Strom eingeführt wird.
Evtl. rechnet es sich dann eher für 10 EUR monatlich mit dem Cupra-Tarif für 35 Eur/kWh bei Ionity zu laden, als über den Basisverbrauch zu kommen.
35 Cent, nicht Euro... Das wäre happig!
-
Bestellt anfang Mai 2022 als MY2022 ohne Wärmepumpe.
Geliefert als MY2023 mit Wärmepumpe
Jochen_145 aber Preis wie bestellt?
-
Vielleicht wird deiner dann auch ein XL Born
Das würde mich etwas überraschen
Auf meine Anfrage beim Händler kam gerade das:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Fahrzeug soll stand heute im Oktober produziert werden.
Sie können mich jederzeit anrufen und erneut nach dem aktuellen Stand erkundingen.
Vielen Dank.
Das hört sich doch deutlich früher an als das geplante 07/2023
-
Hallo Atled87, hast du in Feuerbach dein Born bestellt?
Ich bin auch aus Stuttgart (Vaihingen) und hab meinen in Rutesheim bestellt, war auch mal in Feuerbach und ich war da nicht so begeistert von dem Autohaus. Ich bin damals durch Zufall nach Rutesheim gekommen und sehr zufrieden dort.
Atled87
Ja hab in Feuerbach bestellt. Da meine Vorstellung schon sehr genau war und ich schlussendlich nur noch eine Probefahrt wollte und einen der mir das Auto so als Auftrag anlegt hab ich evtl. aber auch andere Bedürfnisse. Wie es noch laufen wird ist ja noch offen, bisher bin ich denen gegenüber positiv gestimmt und optimistisch.
Randnotiz: Ich ziehe erst nach Stuttgart (Münster) und evtl kommt der Born noch vor dem Umzug