Grandios….ich soll mein Auto aus dem Offline-Modus „holen“. Und dann wird unter „weitere Informationen“ erklärt welche Einstellungen man vornehmen muss damit man das Fahrzeug wieder online bekommt. 🙈
Lieber Señor Cupra,
ich frage folgendes für einen Freund:
1) meine Fahrzeugeinstellungen sind seit dem ersten Tag so, dass mein Auto „ständig“ online ist. Warum geht das Auto trotzdem offline? Und warum erklärt ihr mir, dass ich eine Einstellung ändern soll, wenn diese gar nicht verändert wurden? Nutzt womöglich jemand eure Datenlücke aus und verändert ständig meine Einstellungen? Habt ihr das mal überprüft?
2) gibt es bei euch irgendeine, zumindest eine rudimentäre Form von Qualitätskontrolle? Also irgendwas, es kann auch Señora Alvarèz, die Putzfrau sein, die in ihrer Frühstückspause mal ein paar Smoke Tests macht, nur um mal die größten Fehler zu entdecken. Es muss ja nichts überzogenes sein, sowas wie Testautomatisierung oder Regression Tests. Das machen ohnehin nur Bedenkenträger. Wer seinen Entwicklern vertraut, kann sich Tests sparen.
3) könnt ihr bitte mal dem Event Manager, der für die letzte Cupra Weihnachtsfeier organisiert hat, sagen dass das lustige „Server Reise nach Jerusalem“ jetzt jeder mal gespielt hat. Weihnachten ist vorbei. Ich möchte nicht, dass die App jeden Tag anders aussieht. Das war nach ein paar Glühwein total lustig aber und wir haben wir alle mal gelacht…jetzt ist aber auch gut.
4) wollt ihr euere Kunden eigentlich verarschen oder könnt ihr es tatsächlich nicht besser? Welchen Qualitätsanspruch habt ihr an eure Arbeit? Gibt es irgendeine Art von Berufsehre bei euch?
IMG_0566.png IMG_0567.jpeg