Normales Fahrwerk... keine Ahnung. Das was man bekommt wenn man den 58er e-Boost bestellt. Ob das im Gegensatz zum Nicht-e-boost vielleicht tiefer ist, weiß ich leider nicht.
Sehr cool dann müsste es bei mir ja dann genauso aussehen...
Normales Fahrwerk... keine Ahnung. Das was man bekommt wenn man den 58er e-Boost bestellt. Ob das im Gegensatz zum Nicht-e-boost vielleicht tiefer ist, weiß ich leider nicht.
Sehr cool dann müsste es bei mir ja dann genauso aussehen...
Die CMS C32 sehen ja Hammer aus Werner.
Hast du das normale Fahrwerk? Sieht irgendwie tiefer aus als bei anderen...
Ich muss leider noch warten bis ich die Felgen an meinem Born betrachten kann. Liefertermin ist auf Dez. verschoben worden
Vielen Dank, das beruhigt mich sehr. Hab bei meinem Testwochenende die Einstellung wohl nicht gefunden.
...Aber wenn das mit dem Schwarz so ist, wie du schreibst, muss ich mir das wohl noch einmal überlegen , denn dann ist diese Felge grundsätzlich etwas (zu) empfindlich!?
Ich werde es erst nach dem ersten Winter merken, ist nur eine Vermutung...
Passt nicht ganz zum Thema aber ich wollte kein neues aufmachen nachdem ich nichts dazu gefunden habe...
Das Geräusch vom Abstandstempomat nervt auch extrem finde ich. Jedesmal beim ein und ausschalten. Kann man das wenigstens deaktivieren? Es gibt ja glaub ich auch ein habtisches Feedback am Lenkrad, das reicht mmn.
Dann sind wir ja schon zu dritt
Auf Bildern sehen die super aus....möchte sie auch mal in echt sehen
Werde diese wohl in Dim.7,5x19 kaufen, aber als Sommerräder benutzen, denn die sind mir zu heikel für den Winter.
Das "diamond" sollte dann keinen Kratzer abbekommen, ansonsten es (Salz) schnell korrodiert und das wäre dann wirklich schade
Sehr gut
Naja, laut diversen Felgenkonfiguratoren sind sie wintergeeignet... Also korrodieren sollten sie nicht. Aber bei dem schwarzen Glanzlack sieht man jeden kleinsten Kratzer. Es war sogar bei der Abholung schon sichtbar, dass es bei einer der Felgen eine minimale Oberflächen Berührung gab. Kann auch ein Jackenknopf des Monteurs gewesen sein. Lässt sich aber mit Sicherheit wieder rauspolieren...
Sind das die CMS-32 Aero? Wenn ja freu ich mich, das die so super aussehen, denn ich bekomme die gleichen
Ja, cms c32‑aero diamond black. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin der die Felgen super findet und wie ich sehe wohnen wir beide in NÖ. Das ist ja ein geiler Zufall.
Das einzige was man an den Felgen noch bereuen könnte ist, wie das Schwarz nach dem ersten Winter aussieht...
Blöde Frage,
Passen auch 18 Zöller auf den Born?
oje, schnell weg bevor Jochen das wieder ließt. Schau lieber schnell auf Seite 10 nach falls du es wirklich noch nicht gelesen hast und das kein troll Versuch ist.
Ich hab sicherheitshalber 100% die eingetragene Dimension des e-boost mit 19" genommen. In Ö kann man mit einer ABE meist nämlich nichts anfangen ohne Überprüfung. Bin nichtmal sicher ob es mir so erspart bleibt. Räder sind schon da Auto leider erst im Nov...
Danke und sorry, hab ich wohl falsch gesucht. Es steht ja dort wo ich nachgesehen habe nicht mal im Gutachten obwohl die Felgen angeblich für E-Boost möglich sind (auch bei 19"). Also wenn ich nicht die original Felgen nehmen will wirds schwierig.
Weiß jemand ob auf den E-Boost überhaupt 18" passen, da er ja mit 19" min. ausgeliefert wird und größere Bremsen hat?