Und genau deswegen tut man sich bei VW / CUPRA auch schwer ein Datum anzugeben. Wenn das Datum nicht eingehalten werden kann sind die Leute dann umso mehr enttäuscht.....
Beiträge von StarFoxMK
-
-
Ist halt die Frage ob VW zu defensiv an die Sache rangeht, oder MG den Akku verheizt. Wäre halt mal in 10 Jahren interessant welches Fahrzeug welche Degradation hat. Aber natürlich kann es auch sein, dass MG eine andere Akkuchemie verwendet, die höhere Ladeleistung besser abkann oder auch andere techn. Faktoren eine Rolle spielen.
Ich bin da zu sehr Laie um das wirklich beurteilen zu können, wäre aber vorsichtig damit MG zu vorschnell dafür zu loben.
-
-
Model Year 2022, also Modelljahr 2022
-
-
Es gibt ein Video von Next Move zur Software 3.0. In diesem Video wird auch auf die Wärmepumpe eingegangen (Vergleich mit einem Kia EV6). Der ID schneidet beim Ergebnis etwas besser ab. Das Video wurde irgendwo hier im Forum vor kurzem auch gepostet. Ich weis aber leider nicht mehr wo.
-
Mein Born befindet sich aktuell auf dem Transportweg. Ich hatte keine Winterkompletträder mitbestellt. Das Händler meinte, das Einzige was er mir anbieten könne wären die 18-Zöller oder etwas aus dem Zubehör. Da ich gerne 19-Zöller für den Winter hätte will er im Zubehör schauen und mir nächste Woche Angebote schicken.
-
-
Tut mir Leid. Ja, ich habe noch kein Auto und werde daher wohl eins mit 3.1 bekommen, ABER ich habe mich schon länger informiert und weis um die Software-Schwierigkeiten von VW und kann mir auch vorstellen wie nervig es ist. Ihr könnt ja gerne Carmaniac, Next Move usw. anschreiben, wenn ihr meint, dass die sich für euere Probleme interessieren...meine Meinung kann euch ja auch egal sein (hab sie nur kundgetan wie jeder andere auch), aber erwartet nicht zu viel. Ich denke auf diese Idee werden VW-Fahrer auch schon gekommen sein und die sind deutlich mehr...
Es hilft nichts. Tut mir Leid. Ich kann ja auch nichts dafür. Aber wird eben Geduld erfordern....
-
Was ein Kindergarten...
Ihr müsst Geduld haben. Momentan bekommt noch nicht mal der ID.3 von VW selbst das Update OTA! Wartet mal ab bis VW soweit ist. Dann werdet ihr sehen, dass auch der CUPRA Born das Update (vermutlich etwas später) bekommen wird. Wenn er es wirklich nicht bekommen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) könnt ihr euch dann immer noch beschweren. Jetzt so einen Schwachsinn zu treiben bringt gar nichts.