Nein. Die gibt es nicht. Aber mal ehrlich, das werden jetzt hier und bei Cupra einige nicht so gerne hören wollen, aber der Born ist ein ID3, der optisch Innen und Außen etwas anders aussieht und in Serie etwas mehr Ausstattung hat. Was will ich damit sagen? Es gibt keine offizielle Aussage, aber es ist SEHR wahrscheinlich.
Beiträge von StarFoxMK
-
-
Ich kann nur immer wieder wiederholen....solange VW das Update auf 3.0 bei seinen IDs nicht geschissen bekommt wird bei den anderen Konzernmarken GAR NICHTS passieren. Im Moment bekommt das Update ein sehr kleiner Kreis aus dem ID Drivers Club um den Updateprozess zu überwachen, da das ursprünglich öffentliche OTA-Update bei einigen IDs gescheitert ist. Sollte das glatt durchlaufen, dann wird der Kreis erweitert. Sollte es weiterhin Probleme geben wird es wohl noch dauern...
-
Sollte man auch nicht machen. Am besten so steuern, dass das Auto kurz vor der Abfahrt komplett voll ist.
-
Ausnahme: Winter!
Im Winter sollte das Auto nicht länger unter 40 % SoC stehen.
-
OK. Dann scheint es wohl ein Fehler im Konfigurator zu sein.
-
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die ihren Born erst vor kurzem bekommen haben.
Und zwar: Sind die Außenspiegel in Wagenfarbe?
Hintergrund: Bei der Serienausstattung steht "Außenspiegel in Liquid Grey". Alles bisher ausgelieferten Fahrzeuge, die ich gesehen habe hatten auch diese Spiegelfarbe. Im Konfigurator haben die Außenspiegel aber immer die Wagenfarbe. Gab es da vielleicht eine Änderung bei Modelljahreswechsel?
-
-
-
-
Bevor Cupra irgendwas ausrollen kann, muss es VW erst mal im Griff haben. Gibt ID.3 bei denen das OTA-Update auf 3.0 gescheitert ist. Daher gehe ich davon aus, dass VW das erstmal untersuchen wird und danach erst langsam aber sicher ausgerollt wird. Der Youtuber Battery LIfe hatte z.B. so ein Erlebnis. Sein ID.3 sollte einer der Ersten sein.