Beiträge von LG87
-
-
-
Mein Händler weiß angeblich noch nicht mal dass es bei Pilot L Probleme mit der Top View Kamera gibt. Kann sich aber auch nicht erklären warum mein Auto nicht kommt…
Wechseln bringe nichts weil ja kein Problem vorhanden. Absolut unfähig. Und immer noch nicht eingeplant.
Bestellt im Oktober 21..
Diese Unterschiede bei den Händlern sind schon erstaunlich. Habe meinen Anhand der Wartezeiten für die jeweilige Sonderausstattung spezifisch konfigurieren können. Das müssten wohl alle Händler dann auch sehen können.
-
Oh shit, ich sehe grad du wartest noch eine ganze Ecke länger wie ich.
Ich verstehe die Vorgehensweise bei CUPRA nicht. Die Wartezeiten sind so unterschiedlich. Manche warten gefühlt schon ewig obwohl kein XL packet andere wiederum haben viel später bestellt und haben ihren Born schon.
Nicht nur XL führt zu Verzögerung, u.a. auch Beats, Wärmepumpe, DCC, HUD. Du hast dahingehend eine ziemlich unschöne Kombination geordert...
-
Die Option schon, denn...
pasted-from-clipboard.pngund da steht genau das, was ich eingangs sagte. Nun denn...
-
-
-
-
Wenn man kein XL hat geht es auch nicht unbedingt schneller. Ich warte seit Januar auf Pilot M, Status Stand Heute auf "ist bestellt".
Laut Händler bin ich im Kontingent für Q1, alle Teile sind verfügbar und die Bestellung ist im System grün. Nur bauen möchte man ihn irgendwie nicht.
Beats Audio ist ebenso ein Mangelteil.
-