ich habe meinen am Freitag hingestellt und kann ihn (vielleicht) am Freitag abholen, allein mir fehlt der Glaube...
wären also 7 Tage....da bin ich wohl der Alpha - ups, Beta Tester
Wo lässt du das Update machen?
ich habe meinen am Freitag hingestellt und kann ihn (vielleicht) am Freitag abholen, allein mir fehlt der Glaube...
wären also 7 Tage....da bin ich wohl der Alpha - ups, Beta Tester
Wo lässt du das Update machen?
Ist jemanden nun bekannt ob Updates in Österreich nun durchgeführt werden, oder wurde das tatsächlich gecancelt?
Sagst du...ab 13.05. wollen wir einige Trips durch Deutschland machen, also bis nächsten Freitag muss ich den Wagen haben.
Keinen Leihwagen gestellt bekommen?
Frage erübrigt sich
Zum Thema Update und Alpha Born/früh ausgelieferte Fahrzeuge mit SW2.0
Möchte mich Mal für die Recht schnellen und hilfreichen Antworten bedanken!
Gibt's hier zufällig noch einen Thread zu Autoschlüssel Hüllen und weiterem Zubehör?
so sehen meine aus
Hattest du eigentlich zuvor die originalen? Die Tropfen ja beispielsweise nicht ab usw, keine Ahnung ob du oder jemand anders einen Vergleich habt. Deswegen wird ja extra nach Gummimatten geschaut
ja, warum nicht? Der Born Alpha ist doch innen nicht anders als die aktuellen Borns
Dachte es solle ja auch eine e-boost Version geben und da soll was anders sein - vermutlich irre ich mich da einfach. Geht mir nur darum, dass Sie dann doch nicht passgenau sind etc
so sehen meine aus
Und die passen fur einen Born Alpha? 🤔 Rücksendung kostet leider, daher die Frage
ich habe die Fussmatten von Frogum drin. https://amzn.eu/d/fqlhi15
Obwohl id3 passend drauf steht, passen die wie eine eins in meinen Born. Ein leichter Vanille Geruch kommt von Gummi, stört mich aber nicht; besser als Gummi Geruch.
Vor allem das die hintere Matte durch geht finde ich genial.
Gibts die Frogum irgendwo günstiger? 80+ 12,50€ sind jetzt nicht gerade günstig - wie ich meine