Gibt es eigentlich mal irgendwo Bilder von einem Born, der die Anhängerkupplung nachgerüstet hat?
Weil die Variante mit dem klappbaren Nummernschild ist ja sicherlich nicht der "normale Nachrüstweg", oder?
Gibt es eigentlich mal irgendwo Bilder von einem Born, der die Anhängerkupplung nachgerüstet hat?
Weil die Variante mit dem klappbaren Nummernschild ist ja sicherlich nicht der "normale Nachrüstweg", oder?
Mir hat der Händler diese tolle Übersicht gestern geschickt. Naja bestellt habe ich früher, ging wohl dann an die Dispo nach Kölle… ich kann mich bis dato auch nicht über mangelnde Kommunikation beschweren. Händler ist top, seitens Cupra auch schon zwei bis drei Mal angerufen worden. Hoffe der kommt diese Jahr… gestern hat es das erste mal geklappt mit der Tracking ID. Verkäufer ist zuversichtlich das es dieses Jahr was wird…
Ist das erste Bild aus der Händler-Ansicht oder kann man das auch mit der Trackingnummer einsehen?
...ach, schon erledigt. Hab den ersten Satz überlesen. Sorry.
Die Ansicht wäre natürlich klasse als Kunde
Im Ruhrgebiet fährt seit heute einer rum - mit gefällt‘s 😉
Gerne auch ein paar Fotos mal machen
War auch sehr lange am überlegen, da ich das rot von der Farbe an sich tatsächlich am schönsten finde. Aber auch etwas "Sorge" hatte wegen dem Kupfer-Kontrast. Von daher ist mein Aurora blau quasi der Plan B
Das sollte auch mit Kessy funktionieren, nur wie gesagt nicht beim Born, da die Sitze halt nicht am Bus System hängen, und damit die Sitze keine Info bekommen können, wer jetzt aufschließt.
Den Größenunterschied mit meiner Frau hab ich auch. Und ich glaube mit der manuellen Verstellung bin ich deutlich schneller als mit der elektrischen
Hier ist übrigens der Thread aus einem ID3 Forum, wo jemand ID4 Sitze verbaut hat (mit nicht wenig Aufwand; vertretbar für einen Bastler, aber einen Neuwagen würde ich jetzt auch ungern so sehr zerpflücken wollen)
https://www.meinid.com/thread/…stung-sitzmemory-vom-id4/
Dort ist dann auch das Bild, wie der Sitz aussieht mit dem Memory (Tasten vorne an Einstiegsseite)
IMG_1541.jpg
Hatte irgendwo gelesen, dass die Sitze nicht am Bus hängen und quasi nur per (nicht vorhandener) Knöpfe an der linken Seite verstellt werden können. Damit kann die Auswahl des Profils schon technisch leider nicht die Sitze verstellen können.
Dürfte somit leider nur ein Bug sein.
Aus dem Grund hab ich auch auf die Sitze verzichtet. Mit Memory hätte ich sie auf jeden Fall genommen.
Ja Pilot XL habe ich auch nicht bzw. nicht bis eventuell nächste Woche gewartet, wenn es verfügbar sein soll (Vermutlich direkt mit der Preiserhöhung auf alles).
Mein Händler sagte mir was davon, dass jeder Cupra Händler eine Art Kontingent für einen gewissen Zeitraum hat zum bestellen. Wenn das ausgeschöpft ist, steht man ganz hinten an. Keine Ahnung ob das stimmt oder es nur das Händler Gerede war, um zum Kauf zu bewegen
...oder jetzt bestellen und hoffen, dass man das XL Pack noch nachordern kann
Naja, ich diskutiere das mal offen mit meinem Händler und schau was er empfiehlt. Für mich ist nur der TravelAssist im XL interessant. das 360° View und automatische Parken brauch ich eigentlich nicht.
Vielen Dank für die Info!
Sofern das auch stimmt warte ich mit der Bestellung noch die paar Tage