Beiträge von Algi

Man kann dort einfach die Ambientbeleuchtung individuell einstellen, unabhängig vom Drive Profil.

Welche Farbe je Drive Profil gewählt wird, kann meines Wissens nach nicht eingestellt werden (leider).

Individual-Drive-Profil ist immer Lila, Comfort hellblau, Performance Rot, ...etc

Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich schwierig zu realisieren ist, zu viele ähnliche Signale (Brems/Rücklichter sonstige bunte Lichtquellen) das Filtermodul möchte ich nicht programmieren müssen.

Mercedes hat das. Jedenfalls wenn man an der Ampel steht (und diese z.B. nicht aus der Scheibe so gut sehen kann)

Hab an derselben Stelle Rost. Mein Händler hat es auch erst abgetan mit "das ist nur Fett", aber im Endeffekt eingesehen dass das doch etwas anders aussieht.

Neues Scharnier ist bestellt und wird getauscht sobald es da ist.

Bei mir nur auf der Fahrerseite

Hab auch an Cupra online eine Anfrage gestellt. Mal schauen was die schreiben.

Nach 3 Wochen habe ich jetzt von Cupra eine Antwort dazu bekommen. Hatte zudem noch gefragt ob die was dazu sagen können, ob es ein Spiegelmemory gibt bzw. geplant ist (deshalb der Hinweis von denen auf die Spiegel)

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der CUPRA Born hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern.

Das erste Thema mit dem Spiegel werden wir gerne beantworten. Leider sind wir leider dafuer nicht zustaendig, bitte kontaktieren Sioe den Werkstatt.

Wir bieten 10 Jahrigegr Abo mit jedem Auto fuer unten genannten Fuktionen an, die sind auch fuer Ihr Auto gueltig, egal wie viele Zweinutzer registriet sind:

- Notfallanruf

- Kundendienst

- Fahrzeugsgesundheit.

Wir bieten 3 jahrigen Abo fuer Navigation und Onlinemusik und andere Funktionen an egal wie vile Zweinutzer registriert sind.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: cupradigitalsupport@cupraofficial.com, oder Telefon: 00800 6000 4020.

Beziehen Sie sich bitte auf die Vorgangsnummer 0001552211.

Ich verzichte jetzt Mal auf einen Kommentar zu den vielen Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass die für den deutschen Service nichtmals Umlaute nutzen können. Naja...