Beiträge von Algi
-
-
In der Facebook Gruppe ist nun ein XL für den Transport freigegen 😁…es tut sich was juhui
Nicht dass das ein perfider Trick von CUPRA mit einem Fake Account ist, um die XLer hinzuhalten und Hoffnung zu verbreiten sodass keiner klagt pasted-from-clipboard.png
-
Ich persönlich kann es mir immer schwer vorstellen oder von Bildern auf die Realität schließen.
In Blau gab es halt x Videos und Bilder und ist ne tolle Farbe. Und mein Händler hatte ihn in blau da.
In dem Schwarz (wie heist das nochmal?) finde ich ihn auch klasse, insbesondere mit den Kupfer Applikationen eine tolle Kombination, aber hatte jetzt ein dunkles Auto, und wollte etwas Farbiges.
Rot spaltet glaube ich sehr den Geschmack. Ich finde das rot hammer und hatte auch seeehr lange überlegt das zu nehmen. Aber ich war zu ängstlich, dass sich das mit dem Kupfer beisst.... Ist schwierig von Bildern zu beurteilen und ich kenne keinen in rot.
Einfach mal ein paar Gedankengänge von mir
-
-
Gerade bei Youtube eine Vorankündigung zum Cupra Born Facelift 2024 entdeckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gab ja schonmal auf einer Messe einen Facelift im Hintergrund, aber vielleicht gibt es in ein paar Tagen ja etwas mehr zu sehen
-
Jetzt geht es aber schnell. Gestern Abend/Nacht scheint mein Tracking nochmal eine Stufe weiter gesprungen zu sein auf "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren".
Auch wenn das schon sicher x-mal hier im Thread diskutiert wurde, aber hab es über die Suche nicht so schnell gefunden, wann springt der auf diese Meldung?
Wenn er auf dem Transporter ist oder tatsächlich schon irgendwo beim Händler eingetroffen ist?Schließlich war er letzten Freitag erst im Händler Tracking auf "Bereit zum Transport"
-
-
Es steht zwar Seat, geht aber auf ein VW Konto.
Das ist nur die Bank. Die könnten auch bei der ING ein Konto haben, aber machen es natürlich hausintern
Meine endet auch nicht auf 446, scheint also tatsächlich wahr zu sein (049)
Mein Händler sagte mir, ich kann Wartezeit verkürzen, wenn ich Anhang der Auftragsbestätigung das Geld überweise (also jetzt nachdem er gebaut wurde) mit Angabe der Kommissionsnummer.
Habe ich gutgläubig mal gemacht und hoffe dass das so passt
-
-