Hatte von meinem Händler mir letzte Woche einen frischen Ausdruck der Auftragsbestätigung aus dem System geben lassen.
Dort steht Modelljahr 2023.
Ich bin gespannt... Hatte leider vergessen ihn zu fragen, ob er dazu was weis.
Hatte von meinem Händler mir letzte Woche einen frischen Ausdruck der Auftragsbestätigung aus dem System geben lassen.
Dort steht Modelljahr 2023.
Ich bin gespannt... Hatte leider vergessen ihn zu fragen, ob er dazu was weis.
hat eigentlich mal jemand das Tracking nach der Geschichte hier: Beitrag im anderen Forum untersucht? vielleicht kriegt da noch jemand was rausgekitzelt, ich probiere es morgen mal
Möchte das hier nochmal aufgreifen. Habe mich heute Abend ein wenig beschäftigt gehabt und viele Dinge scheinen tatsächlich bei Cupra nicht zu funktionieren.
Habe jetzt aber in einer Antwort den Punkt
Zitatstage:"production"
Was bei mir zutreffen ist. Wäre jetzt interessant nochmal ein Tracking zu haben, wo es noch keine Produktion gibt.
Um den Thread hier nicht vollzumüllen, kann sich sonst gerne mal jemand per PN melden, der grundsätzlich etwas IT affin ist und das gern mal weiter ausprobieren möchte... vielleicht findet man ja doch rudimentär wenigstens ein paar mehr Infos als im offiziellen Tracking.
Hallo Algi, ich bezweifle stark das E00 für die Wärmepumpe steht. In meiner AB vom 25.04.22 steht ebenfalls E00 und ich habe auch keine WP genommen.
Ah ok danke für die Info.
Hatte irgendwo mal hier im Forum gelesen, dass wohl ein Händler sagte, dass E00 für die Erweiterung auf Ausstattung MJ2023, also WP, steht... Nunja mal schauen
So, war heute auch beim Händler mal nachfragen.
Produktion war für KW36 (also) diese geplant und tatsächlich ist der Karosseriebau am Mittwoch gestartet. Sollte also im Laufe der nächsten Woche fertig gebaut werden
Die Planungen scheinen mittlerweile wirklich gut zu funktionieren.
Zudem habe ich eine aktuelle Auftragsbestätigung aus dem System ausgedruckt bekommen (Hatte bisher noch keine erhalten). Dort steht "Modellerweiterung E00", was meines Wissens nach dann die gratis Wärmepumpe sein könnte
Gibt es eigentlich schon ausgelieferte MJ2023 Fahrzeuge, die ursprünglich keine WP bestellt haben?
Glaube die Frage, ob alle 2023er Modelle jetzt WP haben, war noch nicht geklärt, oder?
Mein Händler sagte mir damals, dass bei einer Änderung der Konfig. nach der Preiserhöhung der "neue" Preiskatalog gilt, da das Auto quasi neu bestellt werden muss (ob das dann in dem "Slot" verbleibt weis ich jedoch nicht)
hat eigentlich mal jemand das Tracking nach der Geschichte hier: Beitrag im anderen Forum untersucht? vielleicht kriegt da noch jemand was rausgekitzelt, ich probiere es morgen mal
Äußerst interessant! Habe es direkt mal versucht, aber funktionier auf der Cupra Seite leider nicht (auch nicht in abgewandelter Form, nur mit "backend" als Filter)... Wenn sowas aber klappen würde, wäre es ein Traum
"Motor läuft" als Zustandsanzeige finde ich klasse