Beiträge von Algi
-
-
-
Gerade scheint (bei mir) das Tracking über den direkten Tracking link zur /private-area/bestellungen zu funktionierne (glaube ich darf den "echten link" hier nicht posten).
Meiner ist wohl nächste Woche für die Produktion eingeplant, aber noch keine FIN (Wobei kann natürlich sein, dass das System gerade auch nicht frisch gefüttert wird mit Daten, wenn es offiziell offline ist)
-
Weis nicht ob das jetzt hier perfekt hineinpasst, aber habe gerade gesehen, dass der Konfigurator (mit allen 3 Motor/Akku Varianten wieder geht!)
Vielleicht für den ein oder anderen ja interessant
-
Ich habe heute auch meinen Master mal kontaktiert und nachgefragt.
Sehr gute Nachricht: Ist wohl in der Produktion für KW36 eingeplant (ursprünglich war 1/2023 geplant). Wenn es sich so bewahrheitet bin ich sehr begeistert!
Er sagte aber auch, dass das eine der wenigen Bestellungen ist, bei denen er eine gute Nachricht hat...
-
-
Vielleicht eine dumme Frage. Aber woran merkt man denn eigentlich, dass es ein Modelljahr 2023 ist? Nur daran, dass er nach den Betriebsferien gebaut wurde?
Ich ergänze die Frage damit, woran man überhaupt erkennt dass eine Wärmepumpe verbaut ist, falls das jetzt z.B. nicht in einer neuen AB / Rechnung etc. steht?
-
Wobei es bisher ja noch von keinem Händler, soweit ich das hier überblickt habe, eine offizielle Aussage gibt, ob die WäPu jetzt in allen Altbestellungen auch wirklich mit drin ist.
Aufgrund des irgendwo weiter vorne genannten Arguments, dass der Unterschied nicht nur ein Bauteil ist, sondern z.B. auch ein anderes Kühlmittel, ist wohl aber davon auszugehen, dass nicht noch extra Autos ohne WäPu bestellt werden.
Mein Händler hatte dazu bisher keine Info seitens Cupra erhalten.
-
Danke schonmal für die Initiative! Find ich super (hab leider noch keinen Born)
Sind die Tools Unix/Linux basiert oder Win?
Bin bisher nur stupider VCDS Nutzer
-
Bei mir ist es auch ein Seat Paket und kein Cupra. Weiß nicht in wie weit die sich unterscheiden.
Habe das Care (Fleet) Service and Care (H5,01,66)