Ich habe sogar eine Fernbedienung um den "Driftmodus" zu aktivieren. Ich kann ja mal ein kurzes Youtubevideo davon machen. Ich hab nur ein kurzes Video vom Ergebnis:
Das würd mich interessieren, zeig mal.
Ich habe sogar eine Fernbedienung um den "Driftmodus" zu aktivieren. Ich kann ja mal ein kurzes Youtubevideo davon machen. Ich hab nur ein kurzes Video vom Ergebnis:
Das würd mich interessieren, zeig mal.
Bei mir wird nun auch nun die Rechte Welle getauscht. Einkleben brachte leider nichts.
Hallo
Hier für alle die ähnliche Farbkombi am Born fahren möchten.
Die Felgen passen top - hinten könnte leicht noch 1cm Spurschreibe rein.
Bei Fragen gerne melden.
*
*
Verkauft wird ein neuwertiger Felgensatz der Marke Concaver Felgen
Typ CVR1 20x8 ET40 5x112 Brushed Bronze
Inkl. Goodyear EFFICIENTGRIP PERFORMANCE Sommerreifen C+ ST FP XL (TL) 215 45 R20 95 T
A B 68dB (A,B,68dB)
Heuer im Juli montiert - Laufleistung unter 1000km -Felgen waren im Schaufenster und zum fotografieren montiert - daher makellos - Profil ~7mm
Breifung zusätzlich mit Sealtech - Pannenschutz optmiert für E-Fahrzeuge wie zb. Cupra Born oder VW ID.3
Neupreis Felgensatz 2100.-
Neupreis Reifen inkl. Montage 750.-
Summe Neupreis: 2850.-
Verkaufspreis Felgen lose : 1750.-
Verkaufspreis inkl. Reifen: 2300.-
Versand ggf. per Spedition möglich.
Lieferung mit TÜV Festigkeitsnachweis -
Gleiches Problem bei meinem Born.
Es werden wohl beide Antriebswellen getauscht. Aktuell aber nur die Linke verfügbar. Dürften wohl öfter benötigt werden?!
Zusammenhängend nist das Problem mit dem klicken bei defekten Verklebungen der Verzahnung auf der Antriebswelle. Zumindest bei mir - gibt bereits einen Feldaktion.
Halt uns am laufenden ....
Bitte mehr Fotos vom Heckspoiler, Danke!
Können alle die H&R Federn verbaut haben mal bitte den
Abstand Radhaus Oberkannte zu Fahrbahn sowie
Radhaus Oberkante - Felgenmitte
messen und hier posten.
Hab schon verschiedenste Werte gelesen uns hätte das gerne mal zusammengefasst verglichen.
Danke
Felgen ohne fahrzeugspezifisches Gutachten trägt nur der ZT ein.
Daher auch teurer. Ob der Born je irgendwann in den Gutachten auftauch kann man leider nie sagen.
Damit ist deine Felgenwahl gleich mal auf ein geringe Auswahl begrenzt.
Zudem kaufen die Leute oft nur mit Gutachten und der damit verbundene höhere Preis ist dann zu berücksichtigen.