Scheint tatsächlich ein individuelles Problem zu sein. Meiner steht jetzt seit einer Woche am Flughafen, ich schau in der App ab und zu ob ihn keiner gemopst hat oder sich der Ladestand ändert 😎 Bisher funktioniert es problemlos. Wenn dann bei Rückkehr noch das vorheizen funktioniert bin ich zufrieden.
Beiträge von MDo_Born
-
-
Wusste gar nicht, das wir Frontantrieb haben. Wenn der Rest auch so gut recherchiert ist 🤣🤣🤣
-
…nicht um den Bettbezug herum.
Ich liebe die Handy Rechtschreibkorrektur 🤣
-
Dann hat sich doch der Einkauf durchgesetzt und der billigste Anbieter darf liefern …
-
Bis jetzt hieß die Lösung X-Drive und gute WR, lasse mich mal überraschen. Wobei der Born sich bisher gut geschlagen hat, erste Versuche auf geschlossener Schneedecke und vereister Auffahrt waren vielversprechend. Ohne positive Kommentare von ‚Hangbewohnern‘ zum ID3 hätte ich mehr gezögert. Schneeketten sind ok aber im Alltag viel zu umständlich
-
Schon merkwürdig. Solche Teile werden in der Entwicklung mit Salzsprühnebeltests und Klimakammern malträtierte und auf Korrosion getestet. Würde mich sehr wundern, wenn das nicht nur ein fehlerhaftes Produktionslos betrifft.
Aber reklamieren würde ich auch, solange wenige Meldungen aus dem Feld kommen ist das , Rauschen‘ und wird ignoriert.
-
Bei uns im Schwarzwald ist grad Winter und meine Auffahrt hat 15% Steigung, da ist Heckantrieb mit Winterreifen schon grenzwertig 😇.
Aber in Bremen hätte ich vermutlich auch GJR
-
Meinen habe ich am Fr. abgeholt, bestellt 06/22, gebaut kurz vor Weihnachten, sieht aus als ob ich M+ bekommen habe wie bestellt. Keine Kameras in den Spiegeln und keine Travel Assist Taste am Lenkrad. Nur die verbaute Wärmepumpe hatte ich nicht bestellt.
-
-
Ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal. Heute abgeholt, incl. Memberbox, Verbandstasche und Cupra Fußmatten. Obwohl es bei der Bestellung hieß, die sind nur dabei wenn man das Anmeldepaket + Fußmatten für €200+ nimmt, was ich natürlich nicht getan habe. 😉
Die Frage zu Sommerreifen kann ich bestätigen, habe vor ein paar Tagen die Winterräder zum Händler gebracht, auf den Cupra Felgen sind Sommereifen