Ich wundere was liegt unter hintere Sitzreihe? Ist da wirklich ein grosses Loch, das wir nicht nutzen können?
Hat jemand die Bilder von Borns oder ID.3 Innenraum ohne verkleidung?
Ich wundere was liegt unter hintere Sitzreihe? Ist da wirklich ein grosses Loch, das wir nicht nutzen können?
Hat jemand die Bilder von Borns oder ID.3 Innenraum ohne verkleidung?
Ich habe es probiert und auch schon ausgeschaltet... Weil der Wagen so nah zu dem Platz wo wir die Schlüssel lagern, hat im etwa Sekundentakt die LED auf dem Schlüssel konstant geblinkt. Batterie wurde dann sehr schell lehr.
Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?
Hab es gefunden 😂
Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen
Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.
Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?
Ich glaube dass die Regelung ganz ok funkzioniert - Problem kann daran liegen (wie Jochen_45 geschrieben hat), dass Temperatursensor näher am Lenkrad innere metal Träger befestight ist. Für mich würde es ganz ok zu sein wenn ich die Solltemperaturen um 10 Grad reduzieren zu können...
Endlich noch einer...
Bei mir ist die Heizung schon auf Stuffe 1 zu heiss (53 °C auf die Oberfläche) und gar nich angenehm. Aber! Wenn ich 15-20 Minuten warte, dann geht die Oberflächetemperatur runter...
Seit es ein einfaches PI Regler hat, kann man die Solltemperaturen aus dem Graf auslesen - die sind 42, 47 und 52 °C bei uns (fűr die drei Stuffen). Das scheint mir nich normal zu sein.
Die Parametern für Solltemperaturen in Lenkradheizung von der Klima scheint nicht betrachtet zu sein - ich habe probiert alle zum 5 Grad zu reduzieren, aber da ist kein Effekt auf dem Lenkrad.
Bei uns dauert es 20 bis 30 Sekunden dass die Infotainment 'cold-start' beende - in dieser Zeit, kann man die 'OK' taste nich bestätigen, weil es nicht da ist... Manchmal verlasse ich schon das Ortgebiet wenn Radio sich meldet und ich die OK taste drücken kann. Und es scheint Systemversion 3.1 (oder 3.2?) zu sein.
Wie geht es mit 'cold-start' von Infotainment bei euch? Es ist mir nervig dass die Infotainment so oft sich komplett ausschaltet schon wenige Minuten danach ich das Wagen verlassen hat. Manchmal bleibt es im 'An' modus für halbe Stunde oder mehr (Radio startet gleich wenn ich hinein sitze), anderen mal finde es im 'cold-start' schon nach 10 Minuten oder weniger. Ähnlich ist es mit 'Von-start' Statistik - ich kann eine lange Pause machen (halbe Stunde oder mehr) und die Statistik geht weiter. Anderes mal mache ich eine sehr kleine Pause (wenige Minuten) und es resetiert sich...
Ich hatte auch ein solches Problem weil ich die Option in die Laderoutine aktiviert hab, dass sich die Kabelsäule entschliesst wenn die Ladevorgang beended ist. Wenn diese Option deaktiviert ist, alles scheint ok zu sein.
Ich habe es am AliExpress gefunden und bestellt - https://www.aliexpress.com/ite…urPageLogUid=aiozbNQ1seiY