Aber zum Blinkergeräusch, das ist mit Radio ja fast nicht mehr wahrnehmbar.
Ist das bei euch auch so leise?
Ja, mit Musik ist das Blinkergeräusch oft nicht wahrnehmbar.
Aber zum Blinkergeräusch, das ist mit Radio ja fast nicht mehr wahrnehmbar.
Ist das bei euch auch so leise?
Ja, mit Musik ist das Blinkergeräusch oft nicht wahrnehmbar.
Yep und der Vorteil ist, dass du Apps nutzen kannst. Zum Beispiel ABRP.
bei VW wirst du immer auf den VW Mist angewiesen sein.
Dazu noch auf die schlechte stimmerkennung
Der Google assistant ist deutlich besser
Wozu brauche ich ABRP wenn die interne Navigation mit Routenführung und Stauumfahrung einwandfrei funktioniert?
Alternativ gibt es sogar noch Android Auto oder Carplay.
Wahrscheinlich will jeder seine favorisierte App benutzen können..
Ich will auch immer nur eines fahren, aber ein drittes (für 3 Fahrer) besitzen.
Ziele:
- letzten Verbrenner aus dem Haushalt verbannen
- optimale Autarkie mit PV-Anlage durch flexible Nutzung der drei Fahrzeuge
Da ist es einfach schade zu wissen, dass meine Frau noch jeden Tag die Abgase in die Luft bläst, während für einen mickrigen Betrag PV-Strom eingespeist wird und der Born von irgend einem Parkplatz aus über Wochen und Monate zusehen darf.
Verstehe nicht, was das hier mit dem Thema Wartesaal zu tun hat.
Meine Frau wird übrigens von dem Born zum Formentor VZ wechseln, na was sagst du jetzt dazu?
Man sollte erstmal nicht weitere Kohlekraftwerke ans Netz bringen und auch andere Staaten dran hindern immer weitere neu zu bauen.
Es geht um die schwarzen in der Heckschürze! Die sind halt Plastikschwarz, nicht in Heckschürzenschwarz lackiert. Oberfläche glänzt nicht so stark.
Stimmt, denn die seitlichen sind PLA-Sensoren
Nööööööö, bei mir sind die nicht Plastikschwarz, sondern in den selben Farben wie die Heckschürzenfarben, Blau und Grau.
Kann auch sein, dass du einfach den Farbunterschied nicht erkennst.
Sie Schwarzen sehen bei mir so aus. Ob die nun lackiert sind oder aus dem vollen Plastiklotz gefräst sind und nicht schwarz lackiert sind fällt zumindest nicht auf. 😛
Die Grauen sind grau lackiert.
Bei mir genauso, aber ohne Kratzer.
Schon komisch das dann mein MJ 2023 doch noch lackierte Sensoren hat, oder meinen die nur noch die Autos die auch in 2023 gebaut werden haben keine lackierten Sensoren mehr? Das ist bei dem Preis für das Auto eine absolute Frechheit und eigentlich ein Unding so etwas überhaupt unlackiert dem Kunden zu übergeben. Bei machen Farben mag es ja nicht unbedingt auffallen, aber wo es deutlich zu sehen ist, sollten die Sensoren schon lackiert das Werk verlassen! Ist ja kein Billigauto, und kann auch nicht sein das die paar Cent die Cupra da einspart es aus machen, das Auto optisch so unfertig, billig, aussehen zu lassen.
Also meine seitlichen Sensoren Mj23 sind lackiert.
Mein Eindruck nach 15 Jahren BMW und Nutzer von Connected Diensten der ersten Stunde seit 2008.
Merkst du es denn wirklich nicht, dass du fast in jedem deiner Beiträge deinen ehemaligen BMW erwähnst?
Irgendwann wird das doch etwas lächerlich, wenn jeder den Born mit seinem Zweitauto vergleichen würde. Ich lasse doch auch meinen Mercedes oder bald Formentor, der den Born ablöst, da stehen wo er ist und vergleiche ihn nicht mit dem Born, da es zwei total unterschiedliche Fahrzeugkonzepte sind.
Die App läuft bei mir echt zuverlässig, auch wenn sie von der Funktionalität sehr dünn aufgestellt ist.
Weißt du, was eigentlich die richtige Vorgehensweise wäre?
Meldung an Cupra, Cupra bessert dann nach.
Aber VW kann keine Software. Das haben sie oft genug bewiesen.
Dann mach das doch und fahre zwei Wochen ohne die Funktion rum und schreibe Cupra E-Mails. Ich habe dazu keine Zeit und investiere lieber 30 Sekunden, um den Fehler zu beheben. In den letzten 9000 km ist das 1x vorgekommen.
jetzt geht es bei meinem Born auch los, seit 4 Tagen Offline-nichts geht mehr
Ich finde das zum K..... Kein klimatisieren per Handy, kein Ladestand per Handy ..... die Fehler sind einfach zuviel ---Scheiß Karre
Hier die Lösung, wenn du alle Punkte in der Reihenfolge befolgst.
1. Fahrzeug starten
2. Privatsphäre-Einstellungen
3. Fahrzeug-/Nutzungsdaten deaktivieren
4. Aus dem Fahrzeug aussteigen
5. In das Fahrzeug einsteigen
6. Fahrzeug starten
7. Fahrzeug-/Nutzungsdaten wieder aktivieren