5 Tage von der Benachrichtigung dass das Auto auf dem Hof steht ist bis zur Übergabe. Den Termin habe ich selbst vorgeschlagen. Wäre vermutlich auch einen Tag früher gegangen wenn ich vorher Zeit gehabt hätte. Ist auch ein Firmenwagen und der Händler ist vor Ort. Glücklicherweise hat meine Firma Vertragshändler in der Nähe aller Niederlassungen so dass das Auto nicht noch durch die halbe Republik transportiert werden musste.
Ja bei meinem Händler war auch ein Born Stau weil einige Kollegen den Born zur selben Zeit bestellt haben. Sie haben es aber souverän gemeistert. Ich konnte mich nicht beklagen.
Als ich meinen Dienst BMW direkt in Regensburg im Werk abgeholt hatte, standen auch zig Fahrzeuge in Reihe mit Nummernschild in einer Halle, so dass ich zuordnen konnte, dass es all die Fahrzeuge für meine Kollegen sind, die noch ausgeliefert werden. Ich und meine Frau haben die Abholung direkt mit einem Ausflug verbunden und ich fand das direkte Abholen im Werk einfach schöner, als der Bringservice des Fahrzeuges.
Der Born musste in meinem Autohaus von der Anlieferung bis Auslieferung fast einen Monat warten, da alles bis zur Rechnung und Freigabe von Cupra sehr träge ablief..
Aber trotzdem stand am Ende eine gute Lieferzeit von 4 Monaten auf dem Papier