Und wieder mal Fehler: VIN passt nicht zur App.
Hat das sonst gerade noch jemand ?
Danke und Gruß
Und wieder mal Fehler: VIN passt nicht zur App.
Hat das sonst gerade noch jemand ?
Danke und Gruß
Meine ist auch down, aber sowas von ...
Bei mir die App sogar eine neue Verknüpfung mit dem Born 😤
wird bei euch in der App (Android Version) angezeigt, ob der Born abgeschlossen ist ?
Finde das einfach nicht in den Einstellungen
Habt ihr auch gerade einen komplettausfall?
App kommt nicht zum Login Bildschirm.
Nein
Jawohl, bei mir geht es jetzt wie durch Geisterhand auch auf einmal wieder
Das kann Datenmüll im System sein. Das kann der Server sein.
Datenmüll: Sicherung 19
Server: Dann müssten das andere Born auch haben.
Datenmüll kann durch Serverprobleme verursacht werden. Gestern gegen 23:00 Uhr meldete die App bei einer Abfrage "offline". Ansonsten gab es gestern keine Probleme. Auch nach Hochfahren des Systems meldete die App "offline" obwohl im Auto die Weltkugel hell strahlte (alte Software). Heute vor der Fahrt Sicherung 19, eine Tasse Tee, nach 30 Minuten Sicherung 19 rein und Born bewegt. App meldet "online" und blieb auch online während des Tages als das Auto für 2 Stunden geparkt war. Auch nach "Sicherung 19" kann die App "offline" melden. Testen geht dann mit Hilfe einer Fahrt, weil dann Datenaustausch zwischen App, Born und Server stattfindet. Deshalb habe ich bis heute mit "Sicherung 19" gewartet.
Was ist denn Sicherung 19?
Hallo, also bei mir funktioniert die App seit heute auch nicht mehr. Sie zeigt an, dass der eManager nicht bereit ist, ebenso erkennt sie auch das Ladekabel nicht mehr.
Im eManager des Born wird jedoch alles korrekt angezeigt.
Hat sonst noch wer auch diese Probleme?
Danke euch
Alles anzeigenmoin, ich mal wieder. Mein Born soll ja nächste Woche gebaut werden (heut nochmal im Autohaus nachgefragt "Ja, machen Sie sich keinen Kopf. Er ist fest eingeplant für KW46 und wird dort auch gebaut".)
Jetzt frag ich mich:
Mal angenommen er wird ende KW46 (also gegen 18.11.) fertig, wie lang dauerts bis er in Berlin ankommt? Das konnte mir das Autohaus nämlich nicht so wirklich beantworten ("das kann von 2 Wochen bis zu 8 Wochen (!!!) dauern")
Sorry, aber bei 8 Wochen kann ich auch von Berlin nach Zwickau laufen und hab dann noch genug Zeit, mein Auto selber rauszusuchen und mir nen Kennzeichen zu schnitzen^^
Wie lange hats denn bei euch gedauert?
Liebe Grüße
Also bei mir hat es kürzlich 10 Tage bis Potsdam gedauert
Weiß jemand, ob es bei jucify noch das Kombiangebot für 2023 und 2023 gibt ?
Danke
Hallo zusammen,
Ich darf mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute fand die Übergabe statt. Dabei waren auch die Fußmatten, Verbandkasten nebst Warndreieck, die Memberbox und on top einen Flasche Prosecco.
Die Erste Fahrt hat schon Spaß gemacht.
Also an alle Wartenden; haltet durch. Es lohnt sich.
An dieser Stelle vielen Dank für den regen und wertvollen Austausch in dieser Sektion👍