Weiß jemand wie sich die Kombiprämie von jucify iHV derzeit 675€ für 2022 und 2023 steuerlich auswirkt (Stichwort: steuerfreie Einkünfte) ?
Beiträge von Alex72
-
-
Leasingvertrag
Hallo Leute, nun bin ich auch verwirrt. Stehe auch kurz davor den Antrag stellen zu können. Wenn ich es richtig verstehe, wird die Bestellung und Bestätigung von mir hochgeladen (eines der beiden Dokumente halt 2x). Soweit ok. Es handelt sich um ein Leasingvertrag.
Fragen:
- kann ich dafür auch meine beiden Dokumente nehmen (also die: Ausfertigung für den Kunden, oder müssen dass die Ausfertigungen für die Seat Leasing sein) ?
- in keinem der beiden Dokumente werden Preise ausgewiesen, lediglich die Leasingrate. Ist das ok so ?
- habe auch Mj 2022 bestellt und erhalte Mj 2023. Welches muss ich angeben (wie gesagt, Preise enthalten die mir vorliegenden Dokumente nicht) ?
Danke euch sehr
-
-
-
Hallo zusammen, langsam scheint es ja doch auch für uns XLer konkreter zu werden.
Irgendwo gabs hier schon mal Beiträge zur BaFa Beantragung, finde sie aber nicht mehr.
Weiß jemand genau welche Unterlagen man für die BaFa Beantragung bei einem Privat Leasing braucht (meine mich zu erinnern, dass es die Bestellbestätigung und die Leasing Bestätigung ist, richtig ?)?
Wie wird eigentlich der BaFa bestätigt, dass der Wagen auch wirklich zugelassen wurde 🤔 ?
Danke euch
-
Nach Produktionseinplanung sollte die Willkommensstrecke starten. Allerdings muss dein Händler deine E-Mail-Adresse, bei Bestellung, auch Cupra übermittelt haben, damit du die Willkommensstrecke erhältst.
Nach der ersten E-Mail sollte es dann noch gut 6 bis 8 Wochen dauern, bis dein Born produziert wurde.
Gilt die Willkommensstrecke eigentlich auch bei einem Leasinggeschäft ?
-
Hallo zusammen, weiß jemand zuverlässig, ob sowohl ein ios Gerät und ein android Gerät parallel verbunden werden können (zB Frau als Hauptnutzerin mit iphone und ich als Gelegenheitsfahrer mit google pixel) ?
Danke euch
-
-
Bevor die Übergabe an die Produktion stattfindet, ist schon längst eine Einplanung in die Produktionswoche erfolgt.
Normalerweise kann jeder Verkäufer des Autohauses in deine Bestellung schauen und die geplante Produktionswoche einsehen.
Ähm sorry, mal eine Verständnisfrage; heißt Einplanung jetzt Start der Fertigung des Borns ?
-