Vielleicht kann mal jemand der Zugriff auf den Teilekatalog hat schauen ob die Einsätze beim Leon und Born die selben sind.
Dann könnte man die Einheit aus dem Leon FL nehmen, diese wurde überarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Vielleicht kann mal jemand der Zugriff auf den Teilekatalog hat schauen ob die Einsätze beim Leon und Born die selben sind.
Dann könnte man die Einheit aus dem Leon FL nehmen, diese wurde überarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Ist echt kurios das es so verschieden ist.
In unserem Leon, der ja dasselbe Lenkrad hat, gab es in zwei Jahren keine Probleme. Der fährt gefühlt Ewigkeiten ohne einen Hinweis.
Am Freitag haben wir den Leon gegen das FL getauscht, dort macht der TA einen noch besseren Job. Aber auch bei 200km keine Aufforderung des TA einzugreifen.
Hatte ich vom Support auch bekommen, natürlich hat es bei mir nichts gebracht
Weils nicht geht, ist doch kein mechanischer Schalter.
Macht meiner auch. Mal ist es ein paar Wochen stabil, dann wieder in einer Woche mehrmals. Ist auf jeden Fall keine Routine hinter.
Leider nicht.
Das Problem gibt es schon seit Jahren, wundert mich das dies nach all der Zeit noch zum Problem werden kann. Dachte die hätten den Fehler inzwischen Konzernweit gefunden.
Aber wenn man z.B. bei Skoda die Probleme vom neuen Superb oder Kodiaq liest, scheint nicht mal eine Kommunikation innerhalb einer Tochter zu funktionieren, oder aber es interessiert einfach niemanden…