Da ich mit meinem Leon genauso gefahren bin, schiebe ich das auch auf das „E“.
Kann es mir nicht anders erklären.
Da ich täglich 100km pendle, erlebt man da schon einiges.
Da ich mit meinem Leon genauso gefahren bin, schiebe ich das auch auf das „E“.
Kann es mir nicht anders erklären.
Da ich täglich 100km pendle, erlebt man da schon einiges.
Ich nutze die von azuga/kofferraumwannen.de.
Super Preis/Leistung, riecht nicht und war günstig. Preis ca. die Hälfte wie original Cupra. Von mir für mich klare Kaufempfehlung. Gibt es in Gummi in 3 Ausführungen
Hab ich auch, kann das nur bestätigen.
genau so kenne ich es von meinem Leon und so habe ich es im Born eingestellt
Sofern niemand fremdes das umgestellt hat sollte es auf rechts stehen
Ich prüfe das morgen nochmal
Musst immer wieder neu auf R stellen.
Für die Software wird nichts neues benötigt. Nur für die Batterie Geschichte.
Mein Autohaus übernimmt für letzteres auch Kunden von anderen Autohäuser, weil nicht alle investieren können/wollen.
Mit dem neuen Update kommen Widgets:
Richter86 Sry für’s kurze OT: Ist mein erster Seat/Cupra, hätte auch an Beckmann gedacht als Hagener. Hast du da bisher gute Erfahrungen?
Bin da Auch noch „neu“, meine Werkstatt in Hohenlimburg hat zu gemacht.
Kontaktaufnahme und so war aber gut.
DerSchnuff: Beckmann in Hagen.
Gibt es auch hier online:
Leasing-Rückgabe transparent mit Schadenkatalog | VWFS
Ich lege monatlich immer was für die Rückgabe zurück, falls nötig geht er vorher zum Smart Repair und aufbereiten tue ich ihn vorher selber. Nie Probleme gehabt.
Ja darum geht es mir in erster Linie. Tagsüber bin ich durch die Batterie aktuell bei 85% Autarkie seit Installation der Anlage im letzten September.
Die 15% kommen alleine durch die beiden Fahrzeuge und einigen komplett „dunklen Tagen.“
Da ich im Winter die Fahrzeuge dann Nachts lade, wäre der Preis ja schon verlockend.
Funktioniert das eigentlich auch mit einer PV Anlage von SMA? Jemand Erfahrungen damit?