Meiner geht dann am 25.09. in die Werkstatt. Früher war alle ausgebucht…
Beiträge von Richter86
-
-
Es ging noch gar nicht ums Vergleichen.
Sondern um den Trend. Und selbst wenn der ID.4 nur für Behinderte war, oder die Anzahlung höher war, er ist deutlich günstiger aktuell zu bekommen als vor nem halben Jahr.
Das ist hier doch keine Angebotsseite wo jemand ernsthaft danach schaut und danach ein Auto kauft.
Aber mittlerweile kennt dich ja jeder hier, du hast Recht, du brauchst das, alles gut.
-
Ich glaube nicht das dieser Händler eine Anzeige bei Facebook schaltet nur für Kunden mit Behindertenausweis.
Daher vermute ich eher das die Anzahlung höher war. Oder das er ihn wirklich zu dem Preis anbieten konnte/kann.
Aber es ging auch gar nicht um 199€, 249€ oder was auch immer, sondern um eine Bestätigung der sinkenden Preise.
-
Ist immer derselbe Sensor. Der einfache wird schon lange nicht mehr verbaut im Konzern.
-
-
-
-
Im Leasing auch wieder günstiger:
[Privatleasing] Cupra Born (204 PS) für 199€ mtl. | 58 kWh | LF 0,51 | 940 ÜF | 24 Monate | 10.000 km | konfigurierbar | BAFAMoin Moin, Wir hatten gestern das gleiche Modell (andere Farbe) zum Preis von 253€ monatlich ohne ÜF online. Heute bekommen wir den Cupra Born für 199€ mtl.www.mydealz.de -
Jep, Preise fallen. Auch bei VW, den ID.4 gibt es schon ab 199€/Monat.
[Privatleasing] Cupra Born (204 PS) für 199€ mtl. | 58 kWh | LF 0,51 | 940 ÜF | 24 Monate | 10.000 km | konfigurierbar | BAFAMoin Moin, Wir hatten gestern das gleiche Modell (andere Farbe) zum Preis von 253€ monatlich ohne ÜF online. Heute bekommen wir den Cupra Born für 199€ mtl.www.mydealz.de -
Bei mir steht es jetzt auch drin.
Da mein Fensterheber Schalter hinten links in der Verkleidung verschwunden ist, muss ich eh in die Werkstatt…