Beiträge von Richter86
-
-
Gibt keine Übernahme mehr. Gab es schon bei meinem Vorgänger Leon nicht mehr und jetzt auch bei unserem aktuellen Cupra Leon den wir Ende des Jahres abgeben.
-
-
Meinen Cupra (!) lade ich mit PV Überschuss auch immer auf 90%. Dann reicht es für drei Tage zur Arbeit fahren, bei 80% wird es schon knapp.
-
Der ist doch auf Tiguan Basis oder? Der Formentor ist ja eher T-Roc.
-
-
-
Dann ist es nahezu gleich. Beim Händler standen nämlich einige Silberne rum, auf dem ersten Blick wirkte es gleich.
-
Der Werbebilder täuschen extrem, dachte auch erst „das neue Silber ist ganz nett, ist nicht dieses altbackene“, dann beim Händler gewesen und dann kam die Enttäuschung, ist das alte Reflexsilber Metallic.
Beim Leon war es genau umgekehrt, da ist ein Blauton jetzt gratis, hätten wir laut Konfigurator nie genommen, dann in Echt gesehen und bestellt.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Was oft hilfreich ist, ist das es die Farbe bestimmt schon irgendwo im Konzern gibt und man zumindest einen Eindruck bekommt.
-
Vor allem weil es bei den Verbrennern nicht so ist. Bei unserem Leon muss ich den Benutzer nicht bestätigen. Also kann dies ja keine Vorschrift sein.